Hallo liebe Brotfische!
Ich wollte mal fragen, wie man die Getränkeautomaten deaktiviert, also ob man die alle wegmappen muss, oder ob man die mit einem Code deaktiviren kann.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnten!
MFG
Hallo liebe Brotfische!
Ich wollte mal fragen, wie man die Getränkeautomaten deaktiviert, also ob man die alle wegmappen muss, oder ob man die mit einem Code deaktiviren kann.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnten!
MFG
if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK && !IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,1929.5498,-1772.3888,13.5469)) //Beispiel Automat
{
SendClientMessage(playerid,0xFF7800FF,"Getränkeautomaten benutzen ist verboten!");
SetPlayerHealth(playerid, -30);
}
}
Das müsstest du so für alle Positionen der Getränkeautomaten umschreiben.
Aber wieso willst du sie den entfernen?
Weil sie sich wahrscheinlich mit dem AntiHealthhack kreuzen
Alles anzeigenif(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK && !IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,1929.5498,-1772.3888,13.5469)) //Beispiel Automat
{
SendClientMessage(playerid,0xFF7800FF,"Getränkeautomaten benutzen ist verboten!");
}
}
Gibt es keine andere Möglichtkeit?
Alles anzeigenif(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK && !IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
{
}
}
Bei dieser Variante sollte man aufpassen, dass sich ein Automat und ein z.B. Punkt, wo man die Enter Taste drücken muss, nicht überschneiden. Sonst wäre das ein Problem. Ich denke man könnte das durch ein spezielles Befehl machen, weiß ich aber leider nicht.
Du kannst alle Getränkeautomaten entfernen.
Wenn es an deinem AntiCheat liegt kannst du das AntiCheat umschreiben.
Nach dem benutzen eines Automates kannst du die HP wieder abziehen lassen & das Geld zurückgeben.
Und es gibt noch eine Möglichkeit, mir fällt diese gerade nicht ein.
Du kannst prüfen ob jemandem $1 abgezogen wird und sich kurze Zeit später die Gesundheit erhöht.
Wenn das zutrifft, Geld zurück und Heal wieder runter.
Alternativ kannst du die Animation abfragen (die beim Einwurf ausgeführt wird)
Einfach nen Timer bevor "SetPlayerHealth" ausführt wird, und dann passts. Meineswissens müsse Z.B. JunkBuster Getränkeautomaten berücksichtigen.