Getränke automaten deaktiviren.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK && !IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,1929.5498,-1772.3888,13.5469)) //Beispiel Automat
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF7800FF,"Getränkeautomaten benutzen ist verboten!");
    SetPlayerHealth(playerid, -30);
    }

    }




    Das müsstest du so für alle Positionen der Getränkeautomaten umschreiben.


    Aber wieso willst du sie den entfernen?

  • Gibt es keine andere Möglichtkeit?

  • Bei dieser Variante sollte man aufpassen, dass sich ein Automat und ein z.B. Punkt, wo man die Enter Taste drücken muss, nicht überschneiden. Sonst wäre das ein Problem. Ich denke man könnte das durch ein spezielles Befehl machen, weiß ich aber leider nicht.

  • Du kannst alle Getränkeautomaten entfernen.


    Wenn es an deinem AntiCheat liegt kannst du das AntiCheat umschreiben.


    Nach dem benutzen eines Automates kannst du die HP wieder abziehen lassen & das Geld zurückgeben.


    Und es gibt noch eine Möglichkeit, mir fällt diese gerade nicht ein.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.