Will Samp Server machen!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute ich habe vor einen Sa-MP server zu machen =)


    aber dabei brauch ich etwas unterstützung !


    Ich habe einen Linux (Debian 5 Lenny) Root mit 4 GB Ram !


    und ich möchte einen Roleplay server machen...
    also bitte hier im Thread melden und ICQ nummer schreiben ;)
    hoffe das sich wer meldet!



    Mfg. A-Zid

  • hast du überhaupt ahnung von Debian /linux betriebssysteme ? wenn nein hf beim Tutorials Suchen den ich helfe keinem der sich nicht mit Linux auskennt.

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • ich hab nicht wirklich sehr viel ahnung von Debian aber ich habs geschafft Mysql, Apache, 3 Css server und nen Samp Server zu installieren und meine Meinung das alter ist vollkommen egal ob ich 14 oder 20 !

  • stimmt es gibt 14 jährige die sich besser benehmen als manche 20 jährige. das ist aber eher die ausnahme.


    nenn mir ein grund warum man zu dir kommen sollte. im moment steht da nur "hey ich bekomm viel taschengeld und will mal admin spielen"

  • lol ich hatte mal nen Server und kann selbst auch bissel scripten aber ich suche trotzdem leute die mir dabei helfen ein recht gutes RP Konzept zu erfinden oder wie man das nennen soll

  • du weißt aber schon das man einen Server nicht aus ''Lust und Laune'' macht?

  • ich hab nicht wirklich sehr viel ahnung von Debian aber ich habs geschafft Mysql, Apache, 3 Css server und nen Samp Server zu installieren und meine Meinung das alter ist vollkommen egal ob ich 14 oder 20 !


    Klar, mit massen Tutorials oder was? Und was ist mit der Absicherung? Ich hoffe Deine Eltern wissen, dass Du einen Server hast. Rechtlich gesehen, darfst Du ohne Erlaubniss keinen Server haben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen