Wo hast du das den gekauft kann man es im Xbox Store kaufen würde mich interessieren
Ich habe es mir bei Media Markt gekauft
//EDIT: Braucht man XBox Live Gold ( oder so ) um GTA zu spielen?
Wo hast du das den gekauft kann man es im Xbox Store kaufen würde mich interessieren
Ich habe es mir bei Media Markt gekauft
//EDIT: Braucht man XBox Live Gold ( oder so ) um GTA zu spielen?
Nein nur für Multiplayer...
Also gibt es das bisher nur in MediaMarkt und Saturn etc. Ich hasse CD's würde es deshalb über den XBOX Store kaufen
Mach ich irgendwas falsch das ich nen Black Screen hab ? O.o
Ich geh ja so vor bei der Installation :
CD 1 rein
Warten bis die CD erkannt wurde und automatisch startet
Speicherort wählen ( In dem Fall der Speicherstick der vorher Formatiert wurde von der XBox )
Warten bis ich CD 2 einlegen soll -> CD 2 Einlegen
Warten bis es Fertig ist und das spiel startet
Dann kommt die erste Videoszene bei dem Bankraub ( Oder was das auch ist ) und mitten drin im Video stürzt es ab und ich habe ein Blackscreen
Bevor das Spiel startet sagt es noch das ich nicht mit XBox Live verbunden bin und deshalb nicht Speichern kann...
kleinkiko:
Wende dich dann bitte an das Verkaufspersonal, wo du GTA V erworben hast und am besten auch noch direkt an den Kundensupport von Microsoft für die XBOX.
- Kontakt - Xbox.com
Theoretisch musst du unten nur noch die gewünschte Kontaktmöglichkeit auswählen.
kleinkiko:
Wende dich dann bitte an das Verkaufspersonal, wo du GTA V erworben hast und am besten auch noch direkt an den Kundensupport von Microsoft für die XBOX.
- Kontakt - Xbox.com
Theoretisch musst du unten nur noch die gewünschte Kontaktmöglichkeit auswählen.
Beim Support muss man erstmal durch kommen Aber ich werde es weiter veruschen! Ich will GTA spielen
//EDIT: ICH HABS!!!! Habe mit dem Support Telefoniert ( Der Mann der dort dran war war richtig nett! Perfekter Support ) und er hat mir gesagt das mein USB stick zu " Langsam " ist. Damit GTA
läuft muss der Stick mindestens 15mb übertragungsrate haben meiner hat aber nur 12 also bruach ich ein neuen Stick Aber für GTA mach ich es sehr gerne!
@all Riesen Dank für eure Hilfe besonders möchte ich mich bei Android bedanken