Problem mit iOS 7 Update auf iPhone 4

  • Hey Community,
    ich habe ein großes Problem.


    Ich wollte heute mein iPhone 4 auf iOS 7 updaten, hatte vorher iOS 6.1.2 mit Jailbreak.
    Das habe ich auch gemacht, während der Installation gab es einen Fehler. (Fehlercode 6).
    Jetzt steht auf meinem iPhone das Zeichen mit dem iTunes und dem USB Kabel zum anschließen.


    Ich bekomme das iPhone weder mit Tinyumbrella aus dem Recovery Modus, noch mit Tastenkombinationen oder per Wiederherstellung.
    Auch habe ich schon probiert mit Snowbreeze eine .ipsw herzustellen mit iOS 6.1.2 und 6.1.2 SHSH Blobs. Allerdings immernoch Fehler 6.


    Das Antiviren System ist deaktiviert und die Host Datei ist frei von irgendwelchen Apple Einträgen.


    Solangsam fehlen mir die Ideen, was ich jetzt noch probieren kann.
    Hoffe Ihr habt einen Rat für mich.

    Mit freundlichen Grüßen



  • Bullshit Bullshit Bullshit!


    Ich hab gestern selber mein iPhone von 6.1.2 JB auf iOS7 geupdated. Sogar OTA.
    Versetzte dein iPhone in den DFU Mode und mache eine reguläre Wiederherstellung.

    Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer.
    Thomas Carlyle (1795-1881)

  • Bullshit Bullshit Bullshit!


    Ich hab gestern selber mein iPhone von 6.1.2 JB auf iOS7 geupdated. Sogar OTA.
    Versetzte dein iPhone in den DFU Mode und mache eine reguläre Wiederherstellung.


    Habe das iPhone jetzt endlich in den Wartungsmodus bekommen und werde jetzt mal versuchen iOS 6.1.3 drauf zu bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen



  • Gut, wenn du da bist kannst du via OTA oder iTunes auf iOS 7 gehen. Falls einen Fehler gibt starte dein iTunes neu und starte die Installation neu!

    Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer.
    Thomas Carlyle (1795-1881)

  • Gut, wenn du da bist kannst du via OTA oder iTunes auf iOS 7 gehen. Falls einen Fehler gibt starte dein iTunes neu und starte die Installation neu!

    Klappt aber leider nicht.
    Eine Wiederherstellung auf iOS 6.1.2 bricht kurz vor'm Ende ab. Jetzt probiere ich mal eine Wiederherstellung auf iOS 7.


    //Edit:
    Irgendwie habe ich es doch geschafft, fazit ist, dass mein gemachtes Update von gestern Mittag weg ist, also überschrieben wurde oder sonst was.
    Ich habe eigentlich Regelmäßig Backups gemacht, leider sind im Backup Ordner nur welche vom 17.07 und 21.07, somit kann ich nur ein paar Kontakte retten.

    Mit freundlichen Grüßen



    Einmal editiert, zuletzt von Apple5g ()