Hey, ich hatte Gestern das erste mal 1x Standbild konnte nix machen -> Xbox neu Start
Meine Frage: kann das mal passieren ?
Hey, ich hatte Gestern das erste mal 1x Standbild konnte nix machen -> Xbox neu Start
Meine Frage: kann das mal passieren ?
Ist es bei dir passierr? Kann es dann anscheinend passieren?
Ja! Wie hätte es denn sonst bei dir passieren können? !
Ist es denn normal
Ein Standbild, das einen Absturz verursacht, ist ganz sicher nicht normal, aber das liegt ja eigentlich auf der Hand...
War ja kein Absturz musste nur neustarten Was kann denn kaputt sein ?
Wenn ein System nicht mehr reagiert, ist es abgestürzt.
Vielleicht gab es einfach nur einen Fehler beim Laden von Texturen oder Ähnlichem?
Also doch nciht kaputt ?
Es war nach 2 einhalbstunden zocken bei gta 5 der absturz
Stelle dir bitte selbst mal die Frage, woher wir wissen sollen, was bei deiner XBOX kaputt sein könnte, wenn du uns nur so wenig Informationen zur Verfügung stellst?
Ich will ja nur wissen obs mal so passieren kann anch 2 einhalb stunden gta 5
Und woher sollen wir das wissen?
Wir sind doch keine allwissenden Götter :x
Ich habe zum Beispiel gestern mehrere Stunden lang GTA V gespielt und meine Konsole ist nicht abgestürzt, deine allerdings schon.
Okay, mal gucken war ja einmalig
// 3 Tage bevor ich mir gta 5 ggeholt habe habe ich ja auch resident evil 6 3 stunden gezockt
// 3 Tage bevor ich mir gta 5 ggeholt habe habe ich ja auch resident evil 6 3 stunden gezockt
Wie lange du zockst sollte eigentlich nichts mit deinem Problem zu tun haben.
Außer du schießt 2mio Volt durch die xbox. Was ich nicht denke xd
Also kann ich beruhigt einfach jetzt weiterspielen oder muss ich mir schon paar sorgen machen (( Kann ja sein das hier experten sind
Also kann ich beruhigt einfach jetzt weiterspielen oder muss ich mir schon paar sorgen machen (( Kann ja sein das hier experten sind
Ich würde mir eher um den nicht gespeicherten GTA V Spielstand sorgen machen.
Der war gespeichert. XD
Du kannst weiter spielen, ein Standbild oder ein absturz kann bei jeder Hardware vorkommen, ob nun Konsole, PC Handy oder Hightech microwelle.
Also keine Angst ?
Wenn es öfter nach mehreren stunden spielen abstürzt kann es sein das sie Heiß läuft etc.
Vllt mal sauber machen
Wenn es aber nur selten bis einmal ig ist kann es sein wie Android schon sagte das Texturen falsch geladen wurden oder ähnliches
Hast du die zweite Disc installiert?
Yo, ist seit Gestern nicht mehr passiert