eigentlich ist das ja so das angezeigt wird wie viel noch im Magazin ist und wie viel du noch hast das sieht so aus
49 522
/edit
UNd er ladet ja auch nach!
eigentlich ist das ja so das angezeigt wird wie viel noch im Magazin ist und wie viel du noch hast das sieht so aus
49 522
/edit
UNd er ladet ja auch nach!
Updatest du denn den PlayerTextDraw?
Dir ist klar, machst du diesen als Globalen TextDraw hat jeder die gleiche Anzahl?
Was ist eig. wenn man mehr Munition hat?
Man kriegt nicht mehr Muniton das ist MAX und klar Update ich ihn! Das ist nur das wo ich es erstelle habs noch nichtmal fertig!
Muss das halt nur wissen!
Dann verstehe ich die Frage nicht ganz, tut mir leid, würdest du sie genauer erläutern?
Eine Sniper hat keine 2 Anzeigen (Magazin & Reserve). Sondern nur sagen wir mal 100 schuss, du schießt 1x dann sinds nurnoch 99.
Bei einer M4 z.B. kann man das soweit ich weiß garnicht auslesen, wieviel noch im Magazin sind, sondern nur alles zusammen.
lg
Eine Sniper hat keine 2 Anzeigen (Magazin & Reserve). Sondern nur sagen wir mal 100 schuss, du schießt 1x dann sinds nurnoch 99.
Bei einer M4 z.B. kann man das soweit ich weiß garnicht auslesen, wieviel noch im Magazin sind, sondern nur alles zusammen.
lg
Wenn man keine Ahnung hat ....
Man kann bei OnPlayerKey(oder so gerade keine Lust nachzuschauen) eine Abfrage machen ob der Spieler die Linke Maustaste / STRG drückt und dann eine Variable erstellen (WaffenAmmoImMagazin) + die WeaponID getten.
Sobald der Spieler schiesst wird 1. Kugel ausm Magazin abgezogen und falls er die Linke Maustaste gedrückt halt kann man per Timer die Kugeln abziehen lassen (Bei der M4 z.B 3 Kugeln pro Sekunde)...
Wenn man keine Ahnung hat ....
Man kann bei OnPlayerKey(oder so gerade keine Lust nachzuschauen) eine Abfrage machen ob der Spieler die Linke Maustaste / STRG drückt und dann eine Variable erstellen (WaffenAmmoImMagazin) + die WeaponID getten.
Sobald der Spieler schiesst wird 1. Kugel ausm Magazin abgezogen und falls er die Linke Maustaste gedrückt halt kann man per Timer die Kugeln abziehen lassen (Bei der M4 z.B 3 Kugeln pro Sekunde)...
Wenn man wie Du keine Ahnung hat, einfach mal nichts schreiben
Das ist doch viel zu umständlich, benutz GetPlayerAmmo(playerid);
Also bspw.
new string[20];
format(string,sizeof(string),"Ammo: %d",GetPlayerAmmo(playerid));
PlayerTextDrawSetString(playerid, TextDrawID, string);
edit
Schau dir das mal an
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerAmmo
GetPlayerAmmo(playerid); returnt die Munition der aktuellen Waffe!