Fehler beim /admins Befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • }
    if (strcmp(cmd, "/admins", true) == 0 || strcmp(cmd, "/supporter", true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Admins heißen [ZRL]JustStyleZz und [ZRL]ZeRoH3Ro/Online List kommt noch!");
    return 1;

  • ich hab das jetzt so verstanden ,dass du den Befehl ansich hast,aber wenn du /admins oder ggf. /supporter eingibst nichts kommt ?


    Ich hab mal aus "Spaß" dein Code bei mir reingauen ,wobei ich 1 Error und 1 Warning bekommen hab,soweit ich mich recht entsinnen kann ...


    bei mir ging dann folgendes if(strcmp("/admins",cmdtext,true) == 0 || strcmp("/supporter",cmdtext,true) == 0)
    aber soviel dazu ...


    Wie mein Vorposter bereits gesagt hat,eine For -Schleife durch alle spieler laufen lassen und anschließend die Admins/Supporter herausgeben lassen und die dann in einen Dialog oder SCM packen ^^.


    - mfg.

  • Mhhm.....Kann sein :D

    Pass auf ich helf dir mal...



    (Bitte keine Fehler kritisieren, bin hammer lange nicht mehr an meinem Script gewesen)

    new str[128];For(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) //Alle Spieler bis MAX_PLAYERS (500) durch gehen{ if(DeineAdminVariable > 0) { format(str,42,"%s\n%s: Rang %d",str,SpielerNameAbfrage(playerid),AdminlevelVariable); // String formatieren mit den anderen Daten aus der letzten For-Schleife ;) }}SendClientMessage(playerid,farbe,str);



    //EDIT: Scheiß Breadfish formatierung bitte selbst entpusseln ;D