Ich habe den Fehler das ich die Admins Liste In-Game nicht sehe was ist der Fehler?
}
if (strcmp(cmd, "/admins", true) == 0 strcmp(cmd, "/supporter", true) == 0)
{
So sieht der befehl in Pawno aus
Ich habe den Fehler das ich die Admins Liste In-Game nicht sehe was ist der Fehler?
}
{
Alles anzeigenIch habe den Fehler das ich die Admins Liste In-Game nicht sehe was ist der Fehler?
}
{
Was sollen wir jetzt wenn ich mal fragen darf damit anfangen?
Ob ihr vllt ne lösung wisst xD
Alles anzeigenIch habe den Fehler das ich die Admins Liste In-Game nicht sehe was ist der Fehler?
}
{
Du hast auch nicht die Message an den Spieler gesendet ... Logisch denken wäre nicht schlecht
}
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Admins heißen [ZRL]JustStyleZz und [ZRL]ZeRoH3Ro/Online List kommt noch!");
return 1;
Ob ihr vllt ne lösung wisst xD
Also du benötigst wahrscheinlich eine For Schleife mehrere Strings und ein bisschen Gehirn und Zeit ;D
(Ich sag nicht das du dumm bist! Nur die Grundvoraussetzungen)
Mehr sag ich nicht (Google doch oder guck im GF nach )
Mhhm.....Kann sein
ich hab das jetzt so verstanden ,dass du den Befehl ansich hast,aber wenn du /admins oder ggf. /supporter eingibst nichts kommt ?
Ich hab mal aus "Spaß" dein Code bei mir reingauen ,wobei ich 1 Error und 1 Warning bekommen hab,soweit ich mich recht entsinnen kann ...
bei mir ging dann folgendes if(strcmp("/admins",cmdtext,true) == 0 || strcmp("/supporter",cmdtext,true) == 0)
aber soviel dazu ...
Wie mein Vorposter bereits gesagt hat,eine For -Schleife durch alle spieler laufen lassen und anschließend die Admins/Supporter herausgeben lassen und die dann in einen Dialog oder SCM packen ^^.
- mfg.
Mhhm.....Kann sein
Pass auf ich helf dir mal...
(Bitte keine Fehler kritisieren, bin hammer lange nicht mehr an meinem Script gewesen)
new str[128];For(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) //Alle Spieler bis MAX_PLAYERS (500) durch gehen{ if(DeineAdminVariable > 0) { format(str,42,"%s\n%s: Rang %d",str,SpielerNameAbfrage(playerid),AdminlevelVariable); // String formatieren mit den anderen Daten aus der letzten For-Schleife ;) }}SendClientMessage(playerid,farbe,str);
//EDIT: Scheiß Breadfish formatierung bitte selbst entpusseln ;D