Forum Rap Battle...

  • Moin Community! Habt ihr vielleicht bock auf eine Art Rap Battle im Forum Format? :D


    Das funktioniert ganz einfach: Einer postet ein Gegner bezogenen Text wie z.B. : Ich gehe heute mit deiner Schwester ihre Brust operieren und du darfst mit deiner Mutter bei der arbeit Opas rasieren!


    Maximal 6 Zeilen und mindestens 2! Ganz wichtig dabei ist, dass ihr die Texte aus Spaß schreibt und es wird immer derjenige gedisst der direkt vor euch was gepostet hat.(Man darf keine Nicknames im Text verwenden!)
    Alle vulgären Ausdrücke sind nur Teil des Spiels und nicht ernst zu nehmen! Und die Texte sollten frei erfunden sein und nicht geklaut!


    Mit dem ganzen fang ich einfach mal an und benutz meinen Beispieltext:

    Ich gehe heute mit deiner Schwester ihre Brust operieren

    und du darfst mit deiner Mutter bei der arbeit Opas rasieren!


  • Ist dumm und sinnlos, aber mir solls recht sein. Sofern nicht "Die Line ist gut!" oder sowas gepspammt wird...
    Solange sich an die Thread-Regeln gehalten wird das man nur den Vorposter dissen darf, sowie an die sonstigen Forenregeln, seh ich da eigentlich kein Problem drin.


    Have Fun

  • HÄHÄÄ SPONGEBOZZ GUNSHOT DU HUANSOHN


    Jetz lass mal Rappen gehn du Schwanzlutscha HÄHÄÄ FlowZZ


    Ich hab bisschen rumgefragt bei deinen alten Freunden und hartz 4 Empfängern
    Jeder Lappen sagt ich will nie wieder diesen Hartz4 Penner begegnen Heute Forum battle Rapper erfinder bei Breadfish - WOP
    und morgen wirst du wieder in der Schule gemooobbt Dein Alter Lappenkumpel Nougatschnitte Meint du Wärst der King Of Rap Doch ich geb den King of Rap ne Gigantische
    Bitchslap in d's Bett - HÄHÄÄ!!
    DU meinst deine Mama war immer auf Dich Stolz du Lauch doch in wirklichheit weiss sie du hast im kopf nur Nen BAUM



    fortsetzung folgt xD