[YOUTUBE] Battlefield Ace Squad





  • Guten Tag,


    hiermit möchten wir unseren YouTube Kanal vorstellen.



    Wer sind wir?


    Der Channel wird von mir (Dubsteq_I3) und Apolloo_I3 geleitet. Wir spielen schon länger zusammen Battlefield 3 und machen dazu jetzt Videos.
    Es macht uns beiden Spaß zu spielen und diese Gameplays auch aufzunehmen und hochzuladen.



    Worum handelt es sich?


    Es handelt sich hierbei um einen YouTube Channel, auf dem wir regelmäßig Videos hochladen. Diese Videos sind Battlefield 3 Gameplays, Kill-Feeds oder ähnliches.
    Es gibt keine regelmäßigen Uploadzeiten, jedoch sollten fast täglich Videos kommen.



    Was wird auf dem Kanal gezeigt?


    Auf dem Kanal kommen ausschließlich Battlefield 3 Videos.
    Diese sind dann meistens Gameplays, manchmal auch Kill-Feeds oder einfach zusammengeschnittene Kills.
    Wir möchten jetzt etwas neues ausprobieren und die Aufnahmen von uns beiden gleichzeitig laufen lassen, sodass einer im Vollbild ist und einer nur in der Ecke sein wird. Die Videos haben, je nach Videotyp, unterschiedliche Längen. Manchmal sind es ganze Runden, manchmal nur ein paar besonders gute Ausschnitte.



    Wo könnt ihr uns finden?







    Wir würden uns auf jeden Fall über ein Abo von euch freuen, falls ihr Kritik habt, könnt ihr sie uns hier oder unter dem Video mitteilen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dubsteq. ()

  • Könnte eventuell an der Bildschirmauflösung liegen. Ich habe 1920x1080. Mal schauen, ob ich das irgendwie hinkriege. Danke für den Hinweis ;)


    //


    Best of only Magnum!


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Dubsteq. ()

  • Hey, hab es mir gerade mal angesehen und finde ihr seid wirklich gut.
    Ich denke ich werde öfters mal vorbeischauen.


    Ich hätte noch eine kleine Idee für euch. Wie wäre es wenn (besonders du bietest dich
    dafür an Dubsteq_I3, weil du so wenig Aufträge hast) ihr "Road to Aufträge" (:D) oder
    so etwas in der Art veranstaltet.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hey, hab es mir gerade mal angesehen und finde ihr seid wirklich gut.
    Ich denke ich werde öfters mal vorbeischauen.


    Ich hätte noch eine kleine Idee für euch. Wie wäre es wenn (besonders du bietest dich
    dafür an Dubsteq_I3, weil du so wenig Aufträge hast) ihr "Road to Aufträge" (:D) oder
    so etwas in der Art veranstaltet.

    Danke erstmal! Wir versuchen natürlich immer gut zu spielen, denn es macht natürlich auch keinen Spaß, wenn man die ganze Zeit nur stirbt.
    Deine Idee gefällt mir, ich glaube das könnte eine neue Reihe werden!



    Und mal wieder ein neues Video!


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.







    Und das neueste:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size][/size]

    4 Mal editiert, zuletzt von Dubsteq. ()