Hallo liebe Breadfisher.
Wie die Überschrift betont, habe ich ein Problem bei dem /makeleader Befehl den ich gerade schreibe.
Ich möchte die Fraktionsnamen, die ich definiert habe, mit in dem String ausgeben, wo es gerade hackt.
enum SpielerDaten
{
Name[MAX_PLAYER_NAME],
Fraktion,
Adminlevel,
Banned,
TimeBan
};
enum FraktionNamen
{
LSPD = 1,
FBI = 2,
Army = 3,
FS = 4,
OAmt = 5,
Hitman = 6,
Balla = 7,
Grove = 8,
Vagos = 9,
LCN = 10,
Yakuza = 11,
Russia = 12,
TGmbH = 13
};
new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SpielerDaten];
new Fraktionen[MAX_PLAYERS][FraktionNamen];
ocmd:makeleader(playerid,params[])
{
new pID, string[64], string2[64], fName;
if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel]<3) return SendClientMessage(playerid,Grey,"Du darfst diesen Befehl nicht nutzen!");
if(sscanf(params,"ui",pID,fName)) return SendClientMessage(playerid,Grey,"Nutze: /makeleader [Spieler/ID][Fraktion]");
if(fName<0||13>fName) return SendClientMessage(playerid,Grey,"Verwende die Fraktion ID's von 0-13!");
{
if(IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,Grey,"Dieser Spieler ist nicht Online.");
{
SpielerInfo[pID][Fraktion] = fName;
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: Spieler %s wurde Leader der Fraktion %s. Herzlichen Glückwunsch.",SpielerInfo[pID][Name],fName);
SendClientMessageToAll(LightYellow,string);
format(string2,sizeof(string2),"AdmCmd: Du wurdest von %s zum Leader der Fraktion %s befördert. Herzlichen Glückwunsch.",SpielerInfo[playerid][Name],fName);
SendClientMessage(pID,LightYellow,string2);
}
}
return 1;
}
Kann da mir jemand weiterhelfen?
Würde mich echt freuen.
MfG Kazuto