Jo,
Wisst ihr wie man bei GTA 5 selber zug fahren kann?
Jo,
Wisst ihr wie man bei GTA 5 selber zug fahren kann?
In einen Zug einfach einsteigen??
Gute Frage Ich fahre mal die Schienen ab ;D
Ja, und selber steuern
Auf der PS3 einfach R2 zum Gas geben und L2 zum Bremsen??
Verstehe das Problem nicht. Man konnte auch in einer Mission selber Zug fahren !
So wie ich das noch genau weiß, kann man in kein Zug einsteigen, ich versuchs mal eben und editiere das hier rein.
LG Cal44
Ja, aber wo findet man den, das man selber einsteigen kann außerhalb von Missionen!
Man kann in GTA V leider keine Züge fahren - Auch, wenn man es in einer Mission konnte, wobei man nicht eingestiegen ist, sondern "reingespawned" wurde.
Es ist lediglich möglich, als Fahrgast in die Tram einzusteigen.
Kann ich bestätigen, man kommt nicht in den Zug rein <.< Weiß einer wie es bei der Straßenbahn aussieht?
Hat Android doch geschrieben.. in eine Straßenbahn kann man als Fahrgast einsteigen.
ich habe Den lock Führer getötet, bin dann knapp 2 Stunden aufm zug aufm dach gefahren und er kamm auch als Leiche nich zum Stehn..
Leider enttäuscht mich das Spiel immer mehr..aber ich habs noch nicht durch dess wegen gib ich keine bewertung ab
ich habe Den lock Führer getötet, bin dann knapp 2 Stunden aufm zug aufm dach gefahren und er kamm auch als Leiche nich zum Stehn..
Leider enttäuscht mich das Spiel immer mehr..aber ich habs noch nicht durch dess wegen gib ich keine bewertung ab
Ist doch auch gut so, denn sonst wäre es unrealistisch.
Ist doch auch gut so, denn sonst wäre es unrealistisch.
Das ist ja grade das unrealistische Dort ist ein hebel den der Lock Führer nach vorne drücken muss wenn der hebel zurück geht das tut er automatisch wenn keiner ihn drückt, dann wird der zug langsamer und haltet an.
Naja so wie ich das kenne fährt ein Zug automatisch, ein führer muss nur alle 2 min ein Knopf drücken um zu bestätigen ob der noch da ist und alles ok ist.
Hab ne Reportage rüber gesehen
@Deadwalker:
Alle 30 Sekunden, zumindest in Deutschland und Österreich.
Ich bin mal auf ein Zug draufgesprungen und war vor dem Lockführer also vorm Gehäuse und wollte einsteigen.. drückte Y (einsteigen bei xBox) nichts passiert.. und dann flog ich runter und wurde vom Zug überfahren
PS: Züge sind böse. Ich mag die nicht. Warum? -> Text markieren: Ich stand mal auf einer Schiene, und wollte ein Zug finden. ich hörte ein Tuut also wie man vom Zug kennt und guckte jede Seite ob ein Zug kommt (4 mal oder so) plötzlich gucke ich nach hinten und Zug hinter mir.. Tod Züge sind die bösesten "Fahrzeuge" der Welt.