Man kann ja mit den Controller den CD player aufmachen bzw.mit A
Xbox umgefallen bitte um hilfe...
-
-
Mir bringt ja nichts es aufzumachen da die CD ja zerkratzt ist!?
& @Andriod , was is deiner meinung nach das sinnvollste ?
-
Am besten mit der Gabel aber nicht in der mitte damit rechts oder links dann zieh es raus
-
MatrieneZ, ich glaube du verstehst denn Sinn des Thread`s nicht ganz^^
-
Von Zahnpasta rate ich dringend ab!
Die meisten Zahnpasten haben zu körnige Granulate drinne, die deine CD zerstören, statt reparieren.
Also mit meiner Meridol Zahncreme hats immer gut geklappt -
Ja deine GTA 5 CD ist ja in der XBOX mit ungefallen und du willst was Raus holen oder Reaparieren
-
Nene, sie ist nicht mehr drinne sie ist nur zerkratzt und es geht dadrum die Kratzer weg zu kriegen.
lg
-
Achso am besten du nimmst Kratzentferner bzw das musst du kaufen aber weiß net wo
-
Yo hab schon paar theorien ich schau morgen mal =)
-
Ich weiß das thema ist jetxt etwas aelter aber ich hab auch noch was zu sagen so ein pech das ganze geld ich hatte das problem bei red deaht redemption. wo es neu raus kam wie ich es hatte hab ich mich so gefreut habe 3-4 missionen gezockt als mein dad mur nen neuen tv reinbrachte und dabei hat er die xbox umgehauen jip ich hatte auch so einen kreis um der cd wir zurueck zu media markt weul es ja ne menge geld war denn meinten die selbst schuld xbox bewegt beim laufen wir nehm keine cd.s zurueck aba er hatte noch ne ausname gemacht und hab nen neues game bekommen.deshalb.stell ich meine xbox nie mehr hin ich hab sie lieber in luegen und reskiere sowas nicht nochmal. via. handy
-
-
dennismitzwein
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines nach Andere Spiele verschoben.