Stunt steg

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Eine map für die Stunter :) Ein steg








    Screens











    Map



    breadfish.de/wcf/attachment/1025/




    Pawn Code


    CreateObject(1634, 823.115051, -1919.119263, 13.164505, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1634, 827.179688, -1919.123291, 13.164505, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1634, 827.250488, -1925.539551, 13.164505, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1634, 823.249084, -1925.526245, 13.164505, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(13590, 835.369141, -1884.097046, 12.993036, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(13593, 844.773743, -1989.964111, 12.610046, 0.0000, 0.0000, 180.0002);
    CreateObject(13604, 831.567688, -1847.506226, 13.496950, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(13636, 836.642639, -2000.356934, 14.072584, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(13638, 849.722900, -2058.781250, 13.739609, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(13638, 846.381165, -2071.836670, 21.050964, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(13638, 832.507141, -2081.897705, 34.087418, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(13638, 819.166809, -2078.705566, 41.177216, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(13638, 808.068787, -2066.903564, 48.938606, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(13638, 796.367432, -2054.696289, 57.200073, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(13639, 793.538757, -2041.674927, 60.957375, 353.9839, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(13641, 793.930847, -2031.149902, 62.861053, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(13645, 793.640503, -2034.564453, 62.173740, 321.3253, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(13647, 828.745239, -2013.063599, 11.863159, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(18367, 793.387451, -2018.313965, 65.077133, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(13593, 793.348206, -1987.570679, 69.343781, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(13638, 799.279907, -1975.992432, 71.708084, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(13641, 810.061096, -1973.504639, 73.141365, 359.1406, 80.7870, 0.0000);
    CreateObject(13638, 845.220520, -2066.489502, 27.737444, 0.0000, 0.0000, 270.0001);
    CreateObject(13638, 844.453674, -2071.500244, 34.392639, 0.0000, 0.0000, 90.0001);
    CreateObject(13593, 793.671143, -2041.718140, 61.687572, 0.0000, 0.0000, 180.0002);
    CreateObject(13593, 793.733398, -2025.702393, 65.649666, 23.2048, 0.0000, 0.0003);
    CreateObject(1383, 852.968140, -2074.186035, -10.484375, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1383, 839.049194, -2085.141113, 2.873137, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1383, 805.422729, -2072.807129, 15.832972, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1383, 825.584900, -2084.881348, 6.956779, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1395, 794.128235, -1973.084717, 19.777451, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1395, 793.414734, -2009.797485, 13.787058, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1395, 792.223450, -2048.773438, 4.988300, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1395, 811.421753, -1973.454712, 16.594692, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(13592, 835.952332, -1971.606689, 21.637791, 0.0000, 0.0000, 273.437;
    CreateObject(13642, 838.927246, -1934.223877, 14.295333, 0.0000, 0.0000, 78.7500);
    CreateObject(13666, 847.666443, -1858.975098, 16.747501, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(5005, 852.822937, -1896.032837, 14.602341, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(5005, 820.115906, -1897.378296, 14.768706, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(3749, 832.468445, -1815.144409, 17.199772, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3475, 844.285950, -1815.869873, 13.596186, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
    CreateObject(3475, 823.601746, -1816.306519, 13.737270, 0.0000, 0.0000, 78.7500);
    CreateObject(3550, 837.699951, -1816.213013, 13.597478, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(3550, 828.564026, -1816.198853, 13.678535, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1491, 831.451599, -1816.414673, 11.279921, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3475, 836.070618, -1816.210327, 13.673389, 0.0000, 0.0000, 90.0001);
    CreateObject(974, 832.332092, -1816.477295, 16.516508, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(974, 828.148804, -1816.675659, 14.088282, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(974, 836.363586, -1816.632568, 14.018883, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(974, 836.149658, -1814.654541, 14.130480, 0.0000, 0.0000, 23.436;
    CreateObject(974, 828.324890, -1814.754761, 14.086823, 0.0000, 0.0000, 334.9217);
    CreateObject(1634, 848.054993, -2045.165894, 13.164505, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1634, 850.920593, -2045.162720, 14.685280, 26.6425, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1634, 852.886902, -2045.120483, 17.899347, 48.1285, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1634, 853.500854, -2045.135376, 20.701475, 79.9277, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3502, 840.711853, -2045.560425, 28.598217, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(13638, 830.007385, -2039.522095, 29.118654, 0.0000, 0.0000, 0.0001);
    CreateObject(1395, 827.462341, -2046.597412, -22.352509, 0.0000, 0.0000, 0.0000);

  • Sieht geil aus 9,9/10, könnte wo sein wo ein bischen mehr platz ist ;)

  • Also die Idee ist ganz gut, aber ich glaube nicht das diese map mit einem bike funktionieren wird.
    Allein wenn ich mir schon diese blau-grünen Kisten anschaue, dann bezweifel ich das.
    Hast du die map getestet ? Würde mich interessieren.
    Und auch viel zu wenig platz, für die "sprünge" denn anlauf braucht man nunmal ^^


    Mfg. PLAYA

  • Map war auf meinem Server... alles hat gut geklappt und anlauf brauchst du auchnicht wenn man vernünftig fährt......und die ganzen Stunts da wie der Blaue/GRüne kasten wie du sagtest das ist was ganz normales das ist auch eine sehr leichte sache. Schafft man beim ersten mal !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Map war auf meinem Server... alles hat gut geklappt und anlauf brauchst du auchnicht wenn man vernünftig fährt......und die ganzen Stunts da wie der Blaue/GRüne kasten wie du sagtest das ist was ganz normales das ist auch eine sehr leichte sache. Schafft man beim ersten mal !

    Okay, wenn das so ist, finde ich die Map noch besser =)
    Finde es nur echt hart, wenn man es nicht schafft, dann blob im Wasser ^^
    Das kann auch ganz schön nerven :)


    Mfg. PLAYA

  • Also, diese Map sollte eine "Reallistesche" sein und darum die ganzen Gestelle/Gitter und wen man aus so einer höhe fällt stirbt man halt :D, das soll halt Sicherere sein.




    Und im Rl sind sowelche sachen ja auch über Wasser gemacht :D

  • Habt ihr eig den Eingang angeguckt ?^^ ein Rießiges Tor und nur eine mini Tür :D

  • sieht echt fett aus,würde es auch gerne nutzen.
    aber genau da steht mein adminhaus.
    schadeeee


    10/10