Hallo,
Ich hab mal ne frage, und zwar wie mach ich das wen ich in der LSPD
bin und verschiedene cars habe (Sultan, Elegant, Ranger, LSPD car, Motorad)
wie mach ich das dass ich z.B. den Ranger erst ab rang 3 fahren kann ?
arbeite mit Dini und enums.
Rangsystem für Fraktionscars
- TheTutoFreak
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
hast ein dynamisches frakcar system?
-
wie meinst du ich speicher es halt in meiner dini datei ab da steht dan halt Fraktion=1,...
oder Leader=1,...
Oder Member=1,...
und so was halt -
du brauchst dafür ein dynamisches fraktionscar system, das heißt fahrzeuge ingame erstellen, löschen, rang ändern etc-
-
und wie mach ich sowas ?
-
du brauchst dafür ein dynamisches fraktionscar system, das heißt fahrzeuge ingame erstellen, löschen, rang ändern etc-
Nicht unbedingt.
Zum Beispiel kann man im Script einfach abfragen, ob der Member der Fraktion sowieso in das Fahrzeug Einsteigt.
Wenn er Rang XYZ ist kann er es und wenn er unter dem Rang ist wird er rausgeworfen. -
Nicht unbedingt.
Zum Beispiel kann man im Script einfach abfragen, ob der Member der Fraktion sowieso in das Fahrzeug Einsteigt.
Wenn er Rang XYZ ist kann er es und wenn er unter dem Rang ist wird er rausgeworfen.
das würde aber nur bei einem fahrzeug gehen eigendlich@te ich such was raus
/e
[ SCRIPTING ] Dynamisches Fraktionsfahrzeug-System -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.