Fragen zu PayPal

  • Hey ich weiß jetzt nicht ob das Thema stimmt wo ich es reingeschrieben hab wenn nicht bitte ins richtige verschieben!
    Also ich habe mal ein Paar fragen zu PayPal
    1.Kann ich mir auch Geld schicken lassen wenn ich dort nicht mein Bank-Konto mit eingebunden habe?
    Wenn Ja? die untere frage beantworten
    2.Gibt es leute die Paysafecard---> Paypal mit einem guten Kurs tauschen


    Mfg. Luis




  • 1. Wenn ich deine Frage richtig verstehe, dann schon.
    Jemand kann dir Geld schicken, aber du kannst kein Geld auf dein Konto buchen oder es von deinem Konto zahlen.


    2. Siehe meine Signatur ;)

    Mit freundlichen Grüßen



  • Also ich mein so das ich kein Konto bei Paypal eingeschrieben hab trotzdem dann halt mit Geld handeln kann z.b. bei nem Hoster mit paypal server... kaufen


    Dann musst du aber erst Geld auf dein Paypal Konto buchen.
    Und das geht am besten, wenn du dein Account mit dem Paypal Account verknümpfst.


    Aber du kannst auch von deinem Konto viá Onlinebanking Geld auf dein Paypal Konto senden, ohne damit verknüpft zu sein.

    Mit freundlichen Grüßen



  • ... ich besitze kein Bank Konto und würde dann bei dir mit PSC umwandeln und du schickst mir das Geld sodass ich kein Bank-Konto bei PayPal eingefügt habe aber du mir dann trotzdem Geld schicken kannst und ich damit weiter handeln kann

  • ... ich besitze kein Bank Konto und würde dann bei dir mit PSC umwandeln und du schickst mir das Geld sodass ich kein Bank-Konto bei PayPal eingefügt habe aber du mir dann trotzdem Geld schicken kannst und ich damit weiter handeln kann


    Ja, das würde gehen.
    Aber wenn du kein Geld mehr auf dem Paypal Konto hast, dann kannst du auch nichts mehr bezahlen.

    Mit freundlichen Grüßen