MMOGA - Versand bei Vorbestellungen

  • Tagchen,


    ich kaufe gerne bei MMOGA Keys ein. Allerdings wollte ich nun mal Fragen ob MMOGA Spiele-Keys die noch nicht released schon so 1-2 Tage vorher versendet um bei Steam zum Beispiel die Pre-Load Funktion zu nutzen.


    Hat da schon jemand Erfahrung gemacht?


    MfG


    Michi

  • Ja ok. Also wenn wir z.B. sagen das ein Spiel in einer Woche rauskommt und ich habe einen Key für dieses Spiel bei MMOGA gekauft und es sei "auf Lager", bekomme ich diesen Key dann z.B. schon einen Tag früher um das Spiel schonmal runterzuladen und dann pünktlich starten zu können?

  • Ich schätze mal sobald das Release Datum auf Steam ist wird der Komplette Server sowieso abstürzen, da kannste erst damit rechnen 2-4 Tage später Downloaden zu können wenn die Server wieder laufen.
    (GTA 5 hat am 1. Tag 800 Mille gemacht und das bei KONSOLEN, jetzt rate mal wie viele das auf Steam downloaden das packen die Server nie).
    Also eigentlich egal ^^

  • BeatZzKiLLeR Nein, du bekommst bei MMOGA (war bei mir jetzt immer so) den Key erst wenn GTA 5 (als Beispiel) relased ist, würde es jetzt am 12. Dezember raus kommen bekommst du den Key auch erst am 12. Dezember. Wie gesagt so war es bei mir bis jetzt IMMER also nicht unbedingt drauf verlassen

    If metal is the work of Satan, the Devil has a good taste in music.