[Vorschau] SA:MP Control Panel

  • Okay ich werde nachfragen und dann Rückmeldung geben !

    Kannst du gerne machen, ich habe kein Geheimnis, bzw. es ist alles legal. !!


    Selbst das Copyright habe ich in meinem Panel. Und wieso macht ihr alle aus so einer Sache sowas großes ?

    Ist es echt nötig den Server zu ddosen, muss man jeden scheiß Fehler ausnutzen um mir eine reinzuwürgen ?


    Ich habe am Startthread gesagt, dass ich alles mit dem Andi (s4y Besitzer) geklärt habe und ich einfach nur das Design geändert habe, da wollte ich eure Meinung haben ..


    Vielen Dank für dein Feedback, auf der schnelle passieren solche Fehler :) ..


  • Schick mir mal bitte einen Testaccount an mich ;)

  • Sieht klasse aus, aber da du es nur abgeändert hast und nicht alles komplett von dir stammt find ich es auch wieder nichtmehr so toll.


    - Tom

    Ja, ich weiß, dass ich nicht alles gemacht habe, aber man fängt ja langsam an. Jedoch bedanke ich mich für dein positives Feedback ! ^^



    Das Designe sieht nicht schlecht aus aber plötzlich bricht die verbindung ab was los ?
    Also was ich bis jetzt gesehen haben vom diesen sieht nicht schlecht aus einige sachen kann man villt noch ändern. Aber so weit so gut.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Devil.Bang

    Ähm ja, sicherlich hat da jemand Spaß an den Fehlern. Aber vielen Dank für dein positives Feedback !



    //edit:


    Den SA:MP Server kann man nicht mehr starten oder stoppen da wir einen unbekannten Fehler haben. Es kam eine "500 Error" Seite.