Was habt ihr für euren Auto Führerschein Bezahlt?

  • Was habt ihr Bezahlt? 30

    1. mehr (7) 23%
    2. 1400 (4) 13%
    3. 1600 (4) 13%
    4. wenieger (3) 10%
    5. 1500 (3) 10%
    6. 1100 (2) 7%
    7. 1200 (2) 7%
    8. 1300 (2) 7%
    9. 1700 (2) 7%
    10. 1000 (1) 3%

    Ich wollte euch einfach mal Fragen die leute die einen Auto führerschein haben wie viel ihr Bezahlt habt?

  • Kommt auch teils auf die Fahrschule an, je nach dem was die Fahrstunden bei denen kosten, ich z.B bin gerade dabei ^^
    Meine Schwester musste 2800€ bezahlen für ihren Autoführerschein, weil sie wegen ihrer Arbeit nie zum Theorieunterricht
    gehen konnte..

  • 165,- für 14(+1) Stunden Theorie
    20,- für den EHK
    34,- pro Fahrstunde (28x Grundstoff + 6x Zusatzstoff á 45min)
    7,- Sehtest
    ~80,- sonstige Gebühren


    Klasse B kostete mich somit rund 1428,-
    Klasse A kostete noch ein wenig mehr, trotz des Erlasses da man ein Teil schon hatte.
    Dies variiert aber je nach Fahrschule.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Leute, was habt ihr alle? Habt ihr langeweile oder wie? Sorry, aber in letzter Zeit tauchen hier nur solch Sinnlose Beiträge auf!


    Es ist unterschiedlich, was ist daran den bitte Interessant?!


    Es kommt auf mehrere Faktoren an!


    • Fahrschule
    • Wie sehr kennst du dich damit aus, dein können?
    • Bundesland/Stadt
    • Was für ein Pkw-Führerschein? Mit oder ohne Hänger?


    Ich werde, voraussichtlich für meinen Pkw-Führerschein, sofern alles glatt laufen würde 1300€ Zahlen. Aber da ich in Berlin wohne, die Verkehrsbedingungen sehr komisch sind denke ich mal 1400€-1500€.


    Aber bitte, bitte lasst diese Themen sein! Smalltalk soll ruhig genutzt werden, aber einige übertreiben es ... Ich sehe nur noch GTA Fremdes! Und nein, ich werde den Smalltalk nicht entfernen!

  • Aber bitte, bitte lasst diese Themen sein! Smalltalk soll ruhig genutzt werden, aber einige übertreiben es ... Ich sehe nur noch GTA Fremdes! Und nein, ich werde den Smalltalk nicht entfernen!


    Sag mal, haste gesehen in welchem Bereich wir hier sind?

    Zitat

    GTA-Fremdes » Off-Topic » Smalltalk


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Sag mal, haste gesehen in welchem Bereich wir hier sind?


    Was glaubst du warum ich gesagt habe das ihr den Smalltalk ruhig nutzen sollt, aber es auch nicht übertreiben sollt!? Es nervt mich einfach das ich scheinbar dazu genötigt werde hier Funktionen zu deaktivieren nur weil einige meinen hier jeden [...] posten/erfragen zu müssen. Ich möchte mich dabei nicht auf deine Person alleine beziehen, sondern auf viele User. Ob nun Hilfe bei Hausaufgaben, Führerscheinfragen(gab es schon öfters) oder was weiß ich. Dann sollte man vielleicht mal den Smalltalk als solches Verwenden und nicht immer ein neues Thema erstellen. Sonst brauchen wir den "Sammel-Smalltalk" auch nicht ...


    Aber ich habe trotzdem geantwortet, wie gesagt ich darf mit knapp 1300€ - 1500€ rechnen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen