Funktionen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hiiiii,
    ich bekommen einen gehosteten server,
    wenn ich was dazu gemacht habe
    Ich brauche folgendes
    1.Streamer einbauen (hab schon aber nicht eingebaut)
    2.Mehr mappen (schon erledigt)
    3.Mehr funktionen


    Wer kann mir funktionen für meinen server geben ?
    und per TV(Teamviewer) den streamer einbauen


    icq 429416479

    suche einen mit root server addet me 429416479

  • versuchs mal so... ist nicht getestet nur aus dem kopf geschrieben:
    if(strcmp("/nitro",cmdtext,true,10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)
    {
    AddVehicleComponent(vehicle, 1010);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast Nitro in dein Auto gebaut!");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du musst in einem Auto sein!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • if(strcmp("/nitro",cmdtext,true,10) == 0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 499) // wenn er keine 500 $ hat kann er es nciht kaufen
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)
    {
    AddVehicleComponent(vehicle, 1010);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast Nitro in dein Auto gebaut!");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Entweder du hast nicht genügend geld (500$), oedr du sitzt in keinem Auto!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

  • C:\Dokumente und Einstellungen\King\Desktop\Untitled.pwn(1) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\King\Desktop\Untitled.pwn(3) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\King\Desktop\Untitled.pwn(5) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\King\Desktop\Untitled.pwn(8) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\King\Desktop\Untitled.pwn(9) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\King\Desktop\Untitled.pwn(11) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\King\Desktop\Untitled.pwn(14) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\King\Desktop\Untitled.pwn(17) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\King\Desktop\Untitled.pwn(19) : error 013: no entry point (no public functions)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    9 Errors.
    hat fehler

    suche einen mit root server addet me 429416479

  • hm..
    hbe eben nochwas vergessen:


    if(strcmp("/nitro",cmdtext,true,10) == 0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 499) // wenn er keine 500 $ hat kann er es nciht kaufen
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)
    {
    AddVehicleComponent(vehicle, 1010);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast Nitro in dein Auto gebaut!");
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Entweder du hast nicht genügend geld (500$), oedr du sitzt in keinem Auto!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }