Hallo,
ich hab da noch ein Problem. Bei mir schließen sich die Fahrzeuge nicht ab.
Ich mache /lock und die Fraktioncars wollen sich nicht abschließen.
#if defined FACTION_CARS_LOCKABLE
if(strcmp(cmdtext,"/lock",true)==0){
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == FactionCars[fc][fCarid]){
for(new f;f<5;f++){
if(GetPlayerAdmin(playerid) >= NEEDED_ADMINLEVEL || GetPlayerFaction(playerid) == FactionCars[fc][fFaction][f]){
PlayerPlaySound(playerid,1145,0.0,0.0,0.0);
if(FactionCars[fc][fLock] == true){
FactionCars[fc][fLock] = false;
fUnlockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~g~Aufgeschlossen",5000,3);
}
else if(FactionCars[fc][fLock] == false){
fLockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
FactionCars[fc][fLock] = true;
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~r~Abgeschlossen",5000,3);
}break;
}
}return true;
}
}
}SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du sitzt in keinem Fraktionsfahrzeug!");
}else{
if(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_PASSENGER)
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst der Fahrer dieses Fahrzeuges sein.");
else
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du muss in einem Fahrzeug sitzen.");
}return true;
}
#endif