Guten Tag an die Community,
also Morgen gehe ich mir wahrscheinlich GTA V holen und dabei wollte ich meine alten Spiele an Gamestop verkaufen. Gamestop ist ein Spielehändler, kennen einige von euch glaube ich.
Da ich mich mit dem Marktwert der Spiele nicht auskenne, wollte ich fragen, für wie viel € sie die Spiele nehmen würden.
- Black Ops 2
- Fifa 13
Gamestop: Black Ops 2 und Fifa 13 verkaufen - Preis
-
-
Für Black Ops 2 habe ich letztens 16€ nur noch bekommen.
Fifa 13 schätze ich mal so um die 16-13€. -
Fifa 13 schätze ich mal so um die 16-13€.hätte mir eigentlich Black Ops 2 mehr vorgestellt, hast du Black Ops 2 privat oder an einen Geschäft verkauft?
-
kriegst du kaum was für
bei saturn hab ich vor paar wochen steelbock edi. 25 €
da wirste gebraucht für normale version ca. 15 €kriegen und für für fifa 13 auch so 10-15 -
Ist das eigentlich so besser?
-> Ich verkaufe Black Ops 2 und kriege dazu GTA 4 + 15 €. Dann verkaufe ich GTA 4 bei Gamestop und Fifa 13 auch. Würde ich dafür rund 45 € bekommen? Also alles zusammen? -
Fifa 13 schätze ich mal so um die 16-13€.
WTF mein Bruder hat vor paar Tagen Black Ops 2 (PS3) verkauft und hat 40€ bekommen. -
WTF mein Bruder hat vor paar Tagen Black Ops 2 (PS3) verkauft und hat 40€ bekommen.also könnte ich Black Ops 2 schätzungsweise für 30-40 € verkaufen? Und was denkst du für Fifa 13? 15-20 €? Würde das in Ordnung sein, also würden die das Annehmen in Gamestop?
-
Gamestop ist kein guter Händler zum Ankaufen!
Die Zahlen kaum was! -
Also bei Gamestop wohl kaum, die schlagen immer ca. 100% drauf, dann müssten sie ja das gebrauchte BO2 für 80€ verkaufen.
-
Ich würde einfach hingehen mal fragen wie viel die zahlen und dann überlegen ob es sich lohnt.
Eventuell danach noch nach Saturn etc. gehen und dort fragen. -
Gamestop ist kein guter Händler zum Ankaufen!
Die Zahlen kaum was!Und wo sollte ich das verkaufen, also an einen Shop, würden die das irgendwo (MediaMarkt, ....) annehmen? Also würden die das mir abkaufen?
Also bei Gamestop wohl kaum, die schlagen immer ca. 100% drauf, dann müssten sie ja das gebrauchte BO2 für 80€ verkaufen.Verstehe irgendwie nicht
Ich würde einfach hingehen mal fragen wie viel die zahlen und dann überlegen ob es sich lohnt.
Eventuell danach noch nach Saturn etc. gehen und dort fragen.Ob die das Abkaufen würden, stelle ich mir kaum vor ... (siehe oben, frage auch )
-
Und wo sollte ich das verkaufen, also an einen Shop, würden die das irgendwo (MediaMarkt, ....) annehmen? Also würden die das mir abkaufen?
Verstehe irgendwie nicht
Ob die das Abkaufen würden, stelle ich mir kaum vor ... (siehe oben, frage auch )
Stell es bei Ebay kleinanzeigen rein!
-
Würde das zwar machen, doch würde das nicht irgendwie lange dauern, also bis die Spiele verkauft wurden? Oder soll ich das in einem Bundle machen?