Brauche dringend Hilfe - GATES

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  • Bräuchte ma kurz eure Hilfe, habe diese Tore gescriptet. In Pawno is das ganze ohne Error, jedoch funktioniert der cmd auf dem Server nicht, d.h. es bewegt sich nicht wirklich was ^^. Wär ganz nett wenn ihr euch das ma anschauen könntet und evtl. ne Lösung findet, vielleicht ibn ich auch im zu dumm ums zu finden ka xD



    //sfpdgate by T3rroR
    forward sfpdgatezu1(playerid); //gate1
    forward sfpdgatezu2(); //Schranke
    forward sfpdgatezu3(playerid); //gate2
    forward sfpdgatezu4(playerid); //garage -- beide türen
    forward sfpdgatezu5(); //ausentür


    //sfpdgate by T3rroR
    new sfpdgate1;
    new sfpdgate2;
    new sfpdschranke;
    new sfpdausentuer;
    new sfpdgarage1;
    new sfpdgarage2;



    public sfpdgatezu1(playerid)
    {
    MoveObject(sfpdgate1,-1571.843,655.399,6.188, 90.241);
    PlayerPlaySound(playerid, 1153, -1571.843,655.399,6.188);
    return 1;
    }


    public sfpdgatezu2()
    {
    MoveObject(sfpdschranke,-1701.469,687.701,24.828, 90.241);
    return 1;
    }


    public sfpdgatezu3(playerid)
    {
    MoveObject(sfpdgate2,-1641.839,688.484,6.188, -88.522);
    PlayerPlaySound(playerid, 1153, -1571.843,655.399,6.188);
    return 1;
    }


    public sfpdgatezu4(playerid)
    {
    MoveObject(sfpdgarage1,-1639.992,688.285,6.188, 0.0);
    MoveObject(sfpdgarage2,-1628.020,688.275,6.188, 0.0);
    PlayerPlaySound(playerid, 1153, -1571.843,655.399,6.188);
    return 1;
    }


    public sfpdgatezu5()
    {
    MoveObject(sfpdausentuer,-1684.507,687.659,24.157, 0.859);
    return 1;
    }



    if(!strcmp(cmdtext, "/sfpdgate", true)) // By T3rroR
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)
    {
    if (PlayerToPoint(15, playerid,-1571.843,655.399,6.188))
    {
    sfpdgate1 = CreateObject(987,-1571.843,655.399,6.188,0.0,0.0,90.241);
    MoveObject(sfpdgate1,-1571.839,655.371,-0.074, 90.241);
    SetTimer("sfpdgatezu1", 12000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE,"Das Tor öffnet sich und schliest sich in 7 Sekunden");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s drückt auf seine Fernbedienung und öffnet das Tor, der SF Polizei Direktion.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    PlayerPlaySound(playerid, 1153, -1571.843,655.399,6.188);
    }
    else if (PlayerToPoint(15, playerid, -1641.839,688.484,6.188))
    {
    sfpdgate2 = CreateObject(987,-1641.839,688.484,6.188,0.0,0.0,-88.522);
    MoveObject(sfpdgate2,-1641.828,700.018,6.188, -88.522);
    SetTimer("sfpdgatezu3", 12000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE,"Das Tor öffnet sich und schliest sich in 7 Sekunden");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s drückt auf seine Fernbedienung und öffnet das Tor, der SF Polizei Direktion.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    PlayerPlaySound(playerid, 1153, -1641.839,688.484,6.188);
    }
    else if (PlayerToPoint(15, playerid, -1639.992,688.285,6.188))
    {
    sfpdgarage1 = CreateObject(987,-1639.992,688.285,6.188,0.0,0.0,0.0);
    sfpdgarage2 = CreateObject(987,-1628.020,688.275,6.188,0.0,0.0,0.0);
    MoveObject(sfpdgarage1,-1639.978,688.338,11.257, 0.0);
    MoveObject(sfpdgarage2,-1628.009,688.265,11.420 ,0.0);
    SetTimer("sfpdgatezu4", 12000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE,"Die Garage öffnet sich und schliest sich in 7 Sekunden");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s drückt auf seine Fernbedienung und öffnet die Garage, der SF Polizei Direktion.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    else if (PlayerToPoint(15, playerid, -1701.469,687.701,24.828))
    {
    sfpdschranke = CreateObject(968,-1701.469,687.701,24.828,0.0,-91.960,90.241);
    MoveObject(sfpdschranke,-1701.434,687.562,24.757, 90.241);
    SetTimer("sfpdgatezu2", 6000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE,"Die Schranke öffnet sich und schliest sich in 6 Sekunden");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s drückt auf seine Fernbedienung und öffnet die Schranke, der SF Polizei Direktion.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    else if (PlayerToPoint(15, playerid, -1684.495,687.705,24.099))
    {
    sfpdausentuer = CreateObject(1495,-1684.507,687.659,24.157,0.0,0.0,0.859);
    MoveObject(sfpdausentuer,-1684.495,687.705,24.099, -90.241);
    SetTimer("sfpdgatezu5", 6000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE,"Die Tür öffnet sich und schliest sich in 6 Sekunden");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s nimmt siene Schlüssel und öffnet die Außentür.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Die Entfernung ist zu groß."); }
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Du hast keine Fernbedienung / Schlüssel, um dies zu tun");
    return 1;
    }


    Pawno sagt Folgendes:



    Den großteil der Warnings habe ich erst bekommen, als ich was an den MoveObject Koordinaten verändert habe. Glaube habe da was übersehen xD, fällt mira ber grade nit auf...
    Warum pawno en Problem mit sfpdgatezu1 usw hat hab ich ka
    Die anderen beiden Warnings sind da, weil etwas ausn Script gelöscht wurde - wär ganz nett wenn jemand ne idee hat wie ich die wieder raus bekomme (die Warnings ^^)...


    Danke schonmal im vorraus!!


    //update:
    *1)die Warnings sind behoben, dass Problem ingame besteht jedoch immernoch :)
    *2)Timer in die Callbacks gesetzt hilft nichts ^^
    *3) DONE alles GEFIXT

  • nope hilft nichts, die gates werden ingame ja iwie nicht da eingefügt, wo sie eigentlich angezeigt werden sollten ...... eigentlich hat das was mit den koordinaten zu tun, aber wenn ich den cmd ausführe, dann tauchen sie kurz auf und sind wieder weg



    //edit:
    @ master jopd ass weis ich ^^ die waren ma im Scirpt drinne und sind dann gelöscht worden, seitdem is die Meldung da ^^ hat jetz nichts mit dem PRoblem zu tun wäre aber schön wenn man die wegbekommt, aber ich glaube das geht nicht




    U P D A T E
    Habe das Problem fixed, die Zeit falsch eingestellt xD, an dem Problem, dass sie erst auftauchen, wenn ich den CMD eigebe arbeite ich noch xD wenn euch was einfällt einfach Posten


    DONE ALLES GEFIXXT