Wie wäre es mit einem Filterscript - Dynamisches Frakions / Job system zum Ingame drinnen machen
Lg
Wäre nichts neues:
https://www.youtube.com/watch?…=UU1MR8qzi29u8f7tXjLy83JA
T4125Gamer hat da schon was schönes gecodet
Wie wäre es mit einem Filterscript - Dynamisches Frakions / Job system zum Ingame drinnen machen
Lg
Wäre nichts neues:
https://www.youtube.com/watch?…=UU1MR8qzi29u8f7tXjLy83JA
T4125Gamer hat da schon was schönes gecodet
Orientiere dich doch mal daran
https://www.google.de/search?q…gQ_AUoAQ&biw=1280&bih=675
Habe ich schon getan, habe auch schon 6 Tachos, nur wollte ich von euch mal wissen, welches euch gut gefällt, und welches ich davon nehmen soll...
@CIBERKILLER: Wenn ihr mir noch ein paar Funktionen gibt, dann gerne..das Anti-Lag werde ich hinzufügen, außerdem habe ich noch einige Funktionen selber noch gefunden..
Weiß aber noch nicht, wann das Update kommen wird, da ich zur Zeit noch die Tachos und das Haussystem machen muss..
Mal sehen, was ich nach den Tachos machen werde
Konataa_Izuumi: Das Problem sind dann aber die Befehle und auch bei den Jobs die Befehle, Checkpoints, whatever.. Und wie Ciberkiller schon sagte, das gibt es bereits
Anti - Fakelogin (Reconnect mit S0beit) - Anti - Carshooter , Whilelist (gehört nicht umbedingt in ein ac) Anti - Cheat - Anti - Vehicle Colision (wenn es richtig geschrieben ist) (anti-car teleport) (anti-botflood)
@CIBERKILLER: Anti - Vehicleteleport ist bereits drin..
Reconnect - 'Cheat' werde ich hinzufügen. .
Schaue mir eben die anderen Funktionen an (was da ist..)
Ja mache das mal, wird bestimmt gut die Version 3.4
@CIBERKILLER: Du musst mir mal Vehicle Collision und Car Shooter erklären, habe nichts nützliches gefunden...
Möglicherweise ein einzigartiges Job-System mit 3-4 komplett neuen, noch nie da gewesenen und schockierend geilen Jobs zum präsentieren.
Beispiel für ein Job wäre:
Werbungschreiber
Beschreibung:
Sobald ein Spieler online kommt, der den Job Werbungschreiber früher angenommen hat, können
sich User bei ihm melden und ihre Werbung vorschlagen. Z.B. User Peter findet die Nummer des
Werbungschreibers heraus, ruft ihn an und sagt, dass er für ihn bitte eine Werbung schreiben soll.
Vom Werbungschreiber kommt folgendes: Wie viele Zeichen hat die Werbung? Die Werbung sollte
max. 128(string) Zeichen haben. Erlaubnis nach Selbstgestaltung beim texten fragen. Der Text läutete
jetzt z.B. Peter verkauft seinen wunderschönen, getunten und schnellen Sultan
Angegebene Zeichenlänge vom Auftraggeber wäre jetzt z.B. 58 Zeichen(ob Leertaste mitzählt oder nicht weiß ich nicht Mit Leertaste dann 65)
Pro Zeichen 50$ 50x58 = 2900$ wonach der Werbungschreiber den Auftraggeber bittet, dass er ihm das Geld zuerst überweist.
Dann /writew(erbung)
Dialog kommt raus:
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WERBUNGSCHREIBER,DIALOG_STYLE_INPUT","Werbung","Geben Sie nun bitte ihre gewünschte Werbung ein(max. 128 Zeichen):","Werben","Abbrechen");
Und so weiter. Sinn ist glaube ich klar. Alles andere kann man
selber gestalten. Wie man es will. Vielleicht etwas mehr dynamischer machen
mit z.B. /bietewerbung <pID>
Bei der pID kommt ein Dialog raus, möchten SIe eine Werbung schreiben?
If(response == 0)
{
SendClient...(playerid,COLOR,"Du hast abgebrochen");
}
if(response == 1)
{
Weiteren DIalog Zeigen wo abgefragt wird ob es mit der Textgestaltung des Werbungschreibers gemacht wird oder nur der
vorgegebene Text vom Auftraggeber kommt soll. Wenn nicht dann kommen weitere if(dialogid == ...
(response == 0||1)
SendClientMessage mit der Bejahung oder Beneinung der Selbstgestaltung des Textes an der
Werbungschreiber undso weiter. Genauso kann man das mit der Überweisung per Dialog nach
diesem Dialog auf den Werbeschreiber schicken, er schreibt wie viel es kosten soll, dann wird
der Dialog an den Auftraggeber geschickt und er überweist ihm den angegebenen Betrag, wenn
dann sogar mehr wenn der Auftraggeber es sich wünscht aber nicht weniger. Und so weiter und
fort.
}
Viel Spaß falls du dich dran machst.
Mit freundlichen Grüßen
- Kristian
Hab mir mal nochmal alle Posts durchgelesen..
Was für Systeme wünscht ihr euch so?..