Hallo Leutz,
und zwar bin ich grad wieder am Scripten und habe grad gelernt wie man Dialoge erstellt und ich abe da aber ein Problem wen ich den 2 Dialog reinscripte und dann /got sh mache dann Porte ich mich nach BSN obwohl ich /goto sh mache hier mal das vom Pawno
Die Definierten Dialoge :
//Dialoge
#define DIALOG_BSN 1
#define DIALOG_SH 2
DAs wasich gescriptet habe wo das net funkzt :
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==DIALOG_BSN)
{
if(response==1)
{
SetPlayerPos(playerid,1215.7781,-919.4493,42.9225);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich zum Burger Shot North (BSN) geportet");
SendClientMessage(playerid,ROT,"Nutze es nicht aus sonst kann es Ärger geben man sieht es in der LOG");
}
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Ok sieh haben sich nicht zum Burger Shot North (BSN) Teleportirt");
}
}
if(dialogid==DIALOG_SH)
{
if(response==1)
{
SetPlayerPos(playerid,1470.4619,-1734.2786,13.4752);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich nach Los Santos zur Stdthalle (SH) teleportiert");
SendClientMessage(playerid,ROT,"Nutze es nicht aus sonst kann es Ärger geben man sieht es in der LOG");
}
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Ok sieh haben sich nicht zur Stadthalle (SH) Teleportirt");
}
}
return 1;
}
Beim Compilieren kommt kein Fehler >,< Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen