Ja ich hab npc_record in Filterscript drinne
Samp 0.3 Bots Erstellen [überarbeitet]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Gelöscht
-
Hilfe bei mir gehts nicht habe alles gemacht was bei dir stand pls helfen der connectet nicht!
Bitte zu Hilfe
-
Bubibalönli bitte Editierungsregel beachten.
EDIT: Auch Flojoe7 bitte.
-
Hallo, wenn ihr merkt das das Tutorial bei euch nicht funktioniert müsst ihr mehr If abfragen einfügen z.B wenn der Bot dauernt leftet nach dem Connecten heißt es meistens er wird gekickt z.B vom Login System da er Spawnt ohne sich einzuloggen sucht einfach nach Kick im Script und macht überall eine IsPlayerNpc(playerid) abfrage hin damit Bots nicht gekickt werden können vom System. Dann gehts meistens!
-
Bei mir taucht keine Bots ich hab das richtig gemacht hier paar bilder
http://s10.directupload.net/file/d/2308/njfqplvc_png.htm
-
...
-
Ok Leute, ich werde versuchen eure Probleme zu Beheben. Bitte aber um etwas Geduld.
Hab selbst eben auch noch ein Problem zu lösen -
Aber jetzt kommt der das:
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Beck\Desktop\Kopie von GTA Samp Server 3.0 b R2\gamemodes\GGF.pwn(1920) : error 033: array must be indexed (variable "gPlayerLogged")
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Beck\Desktop\Kopie von GTA Samp Server 3.0 b R2\gamemodes\GGF.pwn(3254) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "pCarLic"
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Beck\Desktop\Kopie von GTA Samp Server 3.0 b R2\gamemodes\GGF.pwn(3254) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Beck\Desktop\Kopie von GTA Samp Server 3.0 b R2\gamemodes\GGF.pwn(3254) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Beck\Desktop\Kopie von GTA Samp Server 3.0 b R2\gamemodes\GGF.pwn(3254) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Beck\Desktop\Kopie von GTA Samp Server 3.0 b R2\gamemodes\GGF.pwn(3254) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
Bitte schnelle Antwort Danke!!!
-
Leute, wenn ich z.B ein Zug gespawnt haben möchte, hole ich mir den Zug mit /veh 538 .. So, aber wo spanwt der Zug jetzt?
-
Der müsste auf den nächstliegenden Schienen gespawnt werden
-
Schauste mal da wo du mit der Aufname deiner REC Datei angefangen hast.
Würde mich aber Beeilen, den dein Bot fährt deine Strecke ab!
-
Ein gutes Tutorial , habe es so wie du es sagtest mal testen lassen
hat wunderbar funktonier.8/10
-
Hallo Breadfisher,
Bin echt am verzweifeln benutze des Loh Skript habe den Bot richtig eingefügt alles richtig , da sind schon mehrere am Verzweifeln . Kann mir da jemand helfen?
-
OK Gut gemacht aber ich als neu ling habe da eh keine ahnung von ich hoffe mal ich krige es hinn Danke
-
Gelöscht
-
was ist den das Problem nennst du alles anders? und bitte schreib normal bekomm noch augenkrebs
-
Gelöscht
-
kann mir mal pls jemand ein fertigen bot hier rein stellen das ich mal ein fertigen anschauen kann ? wäre sehr hilfreich
-
Haste Skype???
MFG: Bubibalönli
-