Hey liebe Community,
Da ich kein Sa-MP mehr spiele verkaufe ich meinen Nitrado Account es sind 75 Euros drauf
Wer interrese hat melden
Preis : 10 Euro PSC
Das Screen uns so kann ich euch schicken wenn ihr intresse habt
So meldet euch !
MFG Nies
Hey liebe Community,
Da ich kein Sa-MP mehr spiele verkaufe ich meinen Nitrado Account es sind 75 Euros drauf
Wer interrese hat melden
Preis : 10 Euro PSC
Das Screen uns so kann ich euch schicken wenn ihr intresse habt
So meldet euch !
MFG Nies
Du "verkaufst" 75€ für 10€?
Seems legit...
1. Falscher Bereich,
2. Hätt ich den Screen gerne öffentlich gesehen
Ich will es los werden ich weiß ich gehe in Minus berreich damit
Aber wie soll ich es sonst los werden oder gibt mir jmnd von euch 75 Euro ?
Stell bitte erstmal den Screen rein.
Außerdem kannste für 75€ Nitrado Guthaben ~30-35 Euros raushauen
Das Screen schicke ich gleich aber wie meinst du das mit Raushauen ?
Screen : http://www.pic-upload.de/view-…9/Screenshot--5-.png.html
ICh kaufe ohn für 10 euro psc meld dich bitte in skype
Wir suchen einen guten Mittelsman
Kann jemand helfen
@Nies:
Habe dir eine PN bzgl. Mittelsmann gesendet
( Raushauen <-> Bekommen )
Hey,
Ich verkaufe den Account für 30 Euro
!!! VORSICHT ABZOCKER !!!
Ich bin mit dem Kerle seit knapp einer Stunde am schreiben.
Erst wollte er mir ihn verkaufen, danach wieder nicht.
Dann ist er angeblich einem guten Freund verkauft worden, 5 Minuten später sollte ich ihn dann doch kaufen.
Jetzt bin ich mich gerade am Fertig machen zum rausfahren und lese noch wie er aufeinmal postet nun für 30, mir aber in der PN nicht mehr antwortet.
Es reicht jetzt endgültig. Thread jetzt auch noch gemeldet damit sich keiner Abzocken lässt !!!
Was ist daran Abzocke, wenn er sagt das er es jetzt doch für Dreißig Euro verkauft?
Was ist daran Abzocke, wenn er sagt das er es jetzt doch für Dreißig Euro verkauft?
Er versichert mir erst das ich es bekomme, dann verkauft er ihn angeblich, danach wieder nicht.
Nun soll ich losfahren mit dem vereinbarten Kaufpreis und er schickt mir keine PN über ne Preisänderung, er postet hier ganz Feige damit er mehr Geld bekommt.
Er versichert mir erst das ich es bekomme, dann verkauft er ihn angeblich, danach wieder nicht.
Nun soll ich losfahren mit dem vereinbarten Kaufpreis und er schickt mir keine PN über ne Preisänderung, er postet hier ganz Feige damit er mehr Geld bekommt.
Ich denke mal auch alleine seine Rechtschreibung usw. würde für mich nicht vertrauenswürdig aussehen, ich lass mal von nem Kollegen bei Nitrado seinen "Account" checken
Wie könnt ihr auf sowas nur reinfallen schämt euch ma bitte alle:
Alles anzeigenWow das ist für mich nix neues, habe sogar schon von EA alles in Gameforge umgeändert via Quelltext^^
Ich kann aber das auch in nem Online-Shop so machen das es am Ende wirklich nur noch so wenig kostet(5€ usw) ;D
//E: http://i.imagebanana.com/img/1c85oqxg/NitradonetAccount.PNG
:DDDDDDD
was ist an deinem Bild jetzt besonders?
Jetzt weiß es jeder Vogel wie es geht!
was ist an deinem Bild jetzt besonders?
Jetzt weiß es jeder Vogel wie es geht!
Wer hat behauptet das da was besonderes dran ist?
Guck mal auf Username und UserID (unter der Tel)