Suche Lösung/Brauche Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich wollte etwas machen das man /rauchon macht dann kommt rauch und wenn man /rauchoff macht ist das objekt weg ok hab ich soweit aber naja ich zeig euch was ich gemacht habe:


    new Rauch[MAX_PLAYERS][3];


    if(strcmp(cmd, "/rauchon", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    Rauch[playerid][0] = CreateObjectToStream(2780, 333.226196, -1799.585083, -0.694702, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    Rauch[playerid][1] = CreateObjectToStream(2780, 318.108826, -1800.033325, 1.528063, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    Rauch[playerid][2] = CreateObjectToStream(2780, 347.747986, -1800.095703, -0.175154, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd, "/rauchoff", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    DestroyObject(Rauch[playerid][0]);
    DestroyObject(Rauch[playerid][1]);
    DestroyObject(Rauch[playerid][2]);
    }
    return 1;
    }


    Okay das ist der cmd also wenn ich auf den server gehe mache /rauchon kommt der rauch auch an der stelle aber sobald ich /rauchoff mache geht er auch nicht weg es kommen beim compilen auch keine errors bin echt ratlos wäre froh wenn mir jemand die lösung sagt xD :thumbup:

  • DestroyObject(Rauch[playerid][0]);
    DestroyObject(Rauch[playerid][1]);
    DestroyObject(Rauch[playerid][2]);



    Zu


    DestroyStreamObject(Rauch[playerid][0]);
    DestroyStreamObject(Rauch[playerid][1]);
    DestroyStreamObject(Rauch[playerid][2]);


    Grund: In deinem Script Createst du Streamer Objekte und zerstört nachher normale Objekte

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

  • Ok thx kann sein das es geht aber was muss ich noch einbauen das das destroystreamobject geht thx im voraus. :thumbup:


    .pwn(17399) : error 017: undefined symbol "DestroyStreamObject"
    .pwn(17400) : error 017: undefined symbol "DestroyStreamObject"
    .pwn(17401) : error 017: undefined symbol "DestroyStreamObject"

  • lol so ist doch dann nur das stream drin also ist ja dann nur der name geändert oder ;) == ? :thumbup:

  • jop es ist einsteins aber ic hab da nur das definiert sodas nur die objekte streamen ich hab ja das stream dann ma ins destroy eingebaut und du hast ja die errors gesehen
    :thumbup: