Guten Tag liebe Community,
also derzeit liege ich an einem sehr großen Problem für mich.
Also ich mache mir derzeit einen Waffendialog. Dort kann der Spieler sich die gewünschte Waffe auswählen.
Dort habe ich auch z.B. Messer und Kettensäge reingepackt.
Nun wollte ich folgendes Fragen.
Ist es überhaupt wichtig bei GivePlayerWeapon, wie viel man die Munition für den Messer bzw. die Kettensäge macht, weil diese Waffen keine Munition haben.
Ich würde mich über antworten sehr freuen, insbesondere, wenn sie mir helfen würden.
Mit freundlichen Grüßen,
KingFr3ak
Messer kaufen bzw. Kettensäge
- KingFr3ak
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
du musst :
Zitat1 Munition
Machen.
-
Zitat
Ist es überhaupt wichtig bei GivePlayerWeapon, wie viel man die Munition für den Messer bzw. die Kettensäge macht
Kurz und knapp nein. -
Eigentlich ist das unwichtig.
Mir ist zumindestens noch nie ein Unterschied aufgefallen wenn
ich bespielsweise ingame eingebe: /giveweapon messer 1938 oder /giveweapon messer 1Also wie gesagt: eigentlich sollte das egal sein.
-
deswegen ja 1 munition das macht dann mehr sinn ist aber trdm. egal !
-
Nein es ist nicht egal. Wieso?
Zitatweil diese Waffen keine Munition haben.
Im Prinzip haben sie Munition und zwar immer 1 also falls du dir jetzt gedacht hast da ein Messer eh keine Munition hat trag ich jetzt mal Munition = 0 ein änder es.
-
Die Variable munition wird bei solchen Waffen doch nicht benutzt. Also inwiefern soll das bitte Einfluss darauf haben.
Kann es ja auch garnicht.. ich wüsste nicht was dann passieren soll.Die Munition muss ledeglich auf eins stehen für die verfügbarkeit der "Waffe".
- Tom
-
Im Prinzip haben sie Munition und zwar immer 1
Nein unendlich - nicht 1.
GTA setzt den Wert automatisch hoch, egal was man einträgt -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.