Hallo liebe Community,
und zwar spacken bei mir die 2 LSPD Tore rum. Ich bin grad echt am verzweifeln weil meiner Meinung nach alles richtig ist...
Mein Problem:
Also wenn ich /pg1 (Befehl zum öffnen von Tor1) mache öffnen sich das TOR1 ganz normal und schließt auch wieder... aber das Problem ist das TOR2 (geht eig mit /pg2 auf) auch mit auf geht aber i.wie zur Seite und nicht nach unten. Und das TOR2 bleibt dann auch ganze Zeit offen.
Hier mal das ganze Zeugs dazu:
new LSPD1Tor;
new LSPD2Tor;
new LSPD1;
new LSPD2;
LSPD1 = CreateObject(980, 1546.0999755859, -1627.5999755859, 15.199999809265, 0, 0, 90); // LSPD Tor1
LSPD2 = CreateObject(980, 1588.3000488281, -1637.9000244141, 15, 0, 0, 0); //LSPD Tor2
if(strcmp("/pg1",cmdtext,true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 1546.0999755859, -1627.5999755859, 15.199999809265))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 ||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
KillTimer(LSPD1Tor);
MoveObject(LSPD1,1546.0999755859, -1627.5999755859, 5.199999809265, 4);
LSPD1Tor = SetTimer("CloseLSPD1Tor",5000,false);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast keine Schlüssel für das Tor.");
}
}
return 1;
}
if(strcmp("/pg2",cmdtext,true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 1588.3000488281, -1637.9000244141, 15))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 ||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
KillTimer(LSPD2Tor);
MoveObject(LSPD2,1588.3000488281, -1637.9000244141, 5, 4);
LSPD2Tor = SetTimer("CloseLSPD2Tor",5000,false);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast keine Schlüssel für das Tor.");
}
}
return 1;
}
forward CloseLSPD1Tor();
public CloseLSPD1Tor()
{
MoveObject(LSPD1,1546.0999755859, -1627.5999755859, 15.199999809265, 4); //Tor wird geschlossen; Alte Koordinaten von CreateObject verwenden
return 1;
}
forward CloseLSPD2Tor();
public CloseLSPD2Tor()
{
MoveObject(LSPD2,1588.3000488281, -1637.9000244141, 15, 4); //Tor wird geschlossen; Alte Koordinaten von CreateObject verwenden
return 1;
}
Ich hoffe irgendjemand findet den f*** Fehler
MfG
Pablo