Guten Abend,
wie bekomme ich meinen Server nochmal von 0.3e auf 0.3x?
Habe lange nichts mehr in der Richtung gemacht &' würde gerne wissen, was ich dort machen muss...
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen..
Mfg
Guten Abend,
wie bekomme ich meinen Server nochmal von 0.3e auf 0.3x?
Habe lange nichts mehr in der Richtung gemacht &' würde gerne wissen, was ich dort machen muss...
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen..
Mfg
Ganz leicht, die neuen PWN-Icludes von der Version 0.3x in deinen pawno Ordner einfügen und dann Compilen
MfG ExTaZZe
Einfach die alten Server Datieen mit den neuen (0.3x) ersetzen und dein Script mit dein neuen Includes kompilieren. Fertig.
Nur die Includes?
Ja, nur diese
Alles klar, dankeschön. Werde es dann mal versuchen..
Hoffe es klappt
Ansonsten stehe ich dir gerne zur Verfügung
Also das war die möglichkeit das Script so rum zu bringen aber das vom server all. ist logisch.
Er hat ja nicht nur nach dem Script gefragt, sondern wie er seinen gesamten Server auf Version 0.3x bringt.
Ja ich habe halt gedacht das es nur so auch geht.
Jedoch finde ich von ihnen die Anschuldigung "Laber keinen Müll" etwas zu beleidigend und ich gehe ja auch nicht so respektlos mit ihnen um
Hat schonmal auf meinem Rechner geklappt...
Hoffe es geht nun auch auf dem richtigen Server...
Ich danke euch
ExTaZZe:
Naja, es soll keine Beleidigung sein. Hast du falsch verstanden. Ich meinte damit nur das es Sinnlos ist nur das Script mit dein neuen Includes zu kompilieren ohne die Server Dateien vorher mit den neuen auszutauschen.
Daisuke:
Wenn du auf dem "richtigen Server" auch die akktuellen Server Dateien hast, geht es auf jeden Fall.
Okay
Naja doch wenn es über einen Hoster läuft welcher schon die anderen Exe-Datein drinenn hat dann reicht auch nur das Script
Includes und Plugins am besten ebenfalls mit ersetzten
Du musst auch die .exe bei linux die .sh dateien mit den neuen tauschen.