Hosting Design ~ Meinungen gesucht

  • Ich empfehle eine weiß/grau/blau-Mischung da dieses vertraulicher rüber kommt.


    Dazu mal eine ganz andere Frage, darfst du die Grafiken überhaupt verwenden?


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Schon mal etwas von Farbpsychologie gehört? Bei der Farbwahl ganz wichtig. Farben richten unbewusst etwas beim sehen an, so übermittelt ein Weißer Hintergrund (nicht reines Weiß, leicht grau) in Kombination auf eine Blaue Oberfläche eine ehrliche/wahre | reine/seriöse | saubere/sichere Seite. :)



    Dazu ist ein Logo (die Wolke oben Links) von schlechter Qualität.


    Und zum schwarzen Hintergrund:
    "Lieblingsfarbe von 8% der Deutschen. Genau soviel benannten es als Unbeliebteste Farbe."


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Auf die Farbpyschologie kam es mir ehrlich gesagt nicht so sehr an ^^
    Denke mal das kann man eigentlich so lassen, eine grelle Seite ist für mich nicht sehr Seriös... (Weiss mag nicht Grell sein aber zu viele Helle Farben sind auch nicht hübsch)
    Und das ganze ist kein Logo...

  • Dieses kann man kaum als Design bezeichnen. Dies ist daher auch keine Bewertung wert.
    Ich kann doch nicht etwas sagen das es scheiße oder gut ist, wenn man 2 Boxen auf eine psd legt und dazu 4 Icons und ein paar Texte. Wobei die Icons nicht einmal ordentlich skaliert worden sind...


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!