[GER] Underground-Life Enjoy IT! v1.10

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geehrte LeserIn,
    (Öffnung: Samstag, Uhrzeit: -/-)
    In diesen Thread stellen wir euch unseren SA-MP Real Life Server vor.
    Dieser besteht seit einen Halben Jahre aber hatte viele Pausen zwischen durch.
    Jetzt wird dies aber geändert und er wird 24/7 im Jahr offen sein.
    Nunja los gehts =)!


    [tabmenu]


    [tab='Allgemeine Informationen des Servers']
    Underground-Life wurde von mir Nugatschnitte ( Marc ) gegründet. Wir haben derzeit einen 0-200 Slots GameServer + DDos Schutz.
    Es gibt viele Funktionen, die in dieser Vorstellung genauer beschrieben werden. Im Moment gibt es 15-20 Fraktionen, von den natürlich nur ein kleiner Bruchteil geöffnet sind.
    [tab='Server Daten']
    Forum URL: http://www.Underground-Life.de ( Dies ist noch in Bearbeitung (sprich Design und Aufbau ))
    SAMP Gameserver: 176.65.137.100:7777
    Vioce Server: 176.65.137.19:9982
    [/tabmenu]


    Die Fraktionen


    [tabmenu]


    [tab='Los Santos Police Department']

    Das LSPD ist für die Sicherheit auf den Straßen von Los Santos da. Sie verteilen nur Wanteds und sind für die StVO zuständig.
    [tab='Federal Bureau of Investigation']

    Das FBI ist für die Wanted jagt von Wanted Level 3-6 Da und kann ab 22 Uhr das LSPD als verstärkung hinzuziehen.
    [tab='U.S.Army']

    Die US Army ist für die Schweren Buben da ab Wantedlevel 6 und kann im Extremst Fall das FBI oder LSPD dazu holen.
    [tab=' Ordnungsamt']

    Das Ordnungsamt ist dafür da Falschparkern auf die Schliche zu kommen. Also Pass liebe auf das du ja dein Fahrzeug richtig Parkst und richtig
    Fährst denn auch sie dürfen dir Tickets geben und bei Verweigerung das LSPD hinzuziehen.
    [tab='Rettungsdienst']

    Du bist am Verbluten oder hast Geschlechtskrankheiten ? Dann /service => Medic und sie werden dir sofort helfen!
    [/tabmenu]


    Gangs & Mafien


    [tabmenu]


    [tab=' Grove Street ']

    Du willst zur bekanntesten Gang auf San Andreas gehören? und einmal ganz groß rauskommen? Dann bist du bei dieser Gang
    genau richtig! Die Grove Street wird auch in abkürzung GSF oder GS genannt.
    [tab=' Ballas / Bloodz ']

    Die Ballas Gang sind stark im Drogenhandel, Prostitution und Waffenhandel verwickelt, aber in erster Linie im Kokainhandel.
    Und haben die Grove Street als Größten feind.
    [tab=' Cripz ']

    Die Cripz zeigen keine Gnade wenn es um ihr Revier geht also lege dich besser nicht mit ihnen an.
    [tab=' Yakuza ']

    Die Yakuza ist eine der größten Mafien auf ganz Los Santos.
    [tab=' La Cosa Nostra ']

    Die La Cosa Nostra auch kurz gesprochen LCN ist eine sehr saubere Mafia, und beherrscht 70% Des Waffen & Erpresser rings.
    [tab=' Russenmafia *]

    Die Russische Mafia ist eine der gefährlichsten Mafien denn wenn du ihnen etwas schuldest holen sie es sich egal auf welchen weg !
    [tab=' Mitdown Gangster ']
    Die Mitdown Gangster kurz MTG ist eine kleine Gang die 80% der Geldwäsche in LS betreiben.
    [tab=' Cali Kartell ']

    Cali Kartell kurz CK gesprochen ist eine Gang die über den Gesamten Luftraum überwacht also sei gewarnt mache kein Unsinn über Los Santos ;)!
    [/tabmenu]


    Organisationen
    [tabmenu]


    [tab=' Hitman (Contract Killer) ']

    Du willst deinen Feind leiden sehen? Dir dafür aber nicht selber die Finger schmutzig machen? Dann sind die Hitmans
    genau das richtige für dich!
    [tab=' Taxi GmbH']
    [/URL]
    Du willst schnell und Günstig durch LS kommen dann bestelle dir ein Taxi bei der Taxi GmbH!
    [/tabmenu]


    Die Jobs auf dem Server


    [tabmenu]


    [tab=' Mechaniker ']
    Als Mechaniker hast du immer was zu tun. Entweder sei es leere Fahrzeuge voll zu tanken oder zu Reperieren.
    [tab=' Meth Farmer']
    Als Meth Farmer, farmst du die ganzen Drogen für Gangs und Privat Personen und um den Spaß nicht zu verderben
    haben die Staatsfraktionen dort ein Kontrollier verbot.
    [tab=' Müllmann ']
    Als Müllmann fährst du deine gewöhnliche runde durch LS, machst sauber und bekommst dafür
    sogar etwas kleingeld.
    [tab='Auto & Taschendieb']
    Gelegenheit Jobs sind nichts für dich? Du willst liebe dein eigenes Ding durchziehen?
    Dann werde doch Auto/Taschendieb und verdiene dir so ein paar dollar.
    [tab=' Anwalt']
    Sei doch Anwalt und helfen denen die im Knast sind oder in deiner Gang.
    [tab='Pilot']
    Du wolltest schon immer gerne durch Los Santos fliegen und es bringt dir auch Spaß denn Sonnenuntergang
    oder die Wolken zu sehen dann werde doch Pilot.
    [tab=' Hartz IV ]
    Oder lebst du wie ein Durchschnitts Mensch? Mit Hartz IV und betrügst vllt sogar noch denn Staats da das Geld
    nicht zum überleben reicht...
    [/tabmenu]


    Features


    [tabmenu]


    [tab=' Carlist ]
    Du kannst Ingame mit dem Befehl /carlist deine Fahrzeuge abrufen sowie sie Suchen&Makieren oder Verkaufen
    und Reperieren wenn sie Schrott sind
    [tab=' Gangfight System]
    Du kannst Gangfights mit /invade anzetteln oder ein Bündnis öffnen oder Schließen sowie feinde dir machen mit /bnd.
    [tab=' Anti Admin-Abuse]
    Damit wir es so Real wie möglich machen wollen haben wir die Ganzen Abuse befehle wie:
    -Givegun
    -Givemoney
    -Goto (nur noch im Support möglich)
    -Gethere (nur noch im Support möglich)
    und andere Befehle rausgenommen.
    [tab=' Haus & Biz System]
    Wenn man sich schon einiges Aufgebaut hat und ein Haus oder Business besitzt kann man es mit /business oder /house
    Bearbeiten Sprich Miete, Mieter, Eintrittspreise oder anderes.
    [tab=' Statistiken ']
    Wir haben ein sehr gutes Statistiken System wo man sieht wann man auf die Toilette muss oder was essen muss.
    Falls einen das stört kann man es mit /togstats verbergen.
    [tab=' Bankautomaten ']
    In Ganz Los Santos sind Bankautomaten verteilt wo du soviel geld abheben kannst wie du willst naja bis dein Gehalt
    aufgebraucht ist versteht sich. Dazu kannst du einzahlen oder überweisen sowie dein Kontostand anschauen.
    Du öffnest das System mit ALT+LEERTASTE
    [tab=' Anderes']
    Auf Underground-Life siehst du deine Mitspieler auf der Minimap wenn sie in deiner nähe sind. Wenn sie anstatt weiß in grün
    oder Lila oder anderes gezeigt werden kann man sehen das sie in einer Fraktion sind.


    Jede Fraktion hat ein Goverment das sie mit /gov benutzten können, dies ist kein Chat sondern für durchsagen oder Ankündigung
    der Fraktion gedacht.


    Die Leader müssen mind. 14 Jahre alt sein, und dazu noch Reife besitzen.


    Es gibt dazu noch einen Leaderchat denn alle Leader mit /ld benutzen können.
    [/tabmenu]



    Das Team


    [tabmenu]


    [tab=' Serverleiter ']
    Hallo, mein Name ist Marc ich bin 17 Jahre als und komme aus der nähe von Köln. Meine Hobbys sind Freunde
    treffen, Angeln, Scripten und Chilln^^.
    [tab=' Administrator']
    Hay, mein Name ist Daniel ich komme aus Deutschland^^, mache derzeit mein Freiwilliges Jahr und beschäftige mich
    derzeit mit SA:MP PAWN und bin auf dem Server auch für die Leader Verwaltung zuständig.
    [/tabmenu]


    Der Server läuft derzeit auf 0.3x-R2 und besitzt Ddoss Schutz.
    Wir werden am Samstag eröffnen die Uhrzeit ist noch unklar.


    DIes war dann auch die Werbung. Ich danke fürs Lesen und vllt mal das Du vorbeischaust.


    MfG


    Nugatschnittchen.

  • Jeder, der sich nicht durch Tabs blenden lässt, erkennnt, dass es nur ein weiterer 08/15-GF-Server ist.
    Außerdem wirkt die Vorstellung - zumindest auf mich - so, als ob der Ersteller des Threads keine Ahnung von Reallife-Projekten (oder Rechtschreibung/Grammatik) hat...


    Der Forum-Header verbessert den Gesamteindruck jedoch nachhaltig durch seine innovative Gestaltung (weißes Rechteck mit zentriertem Text "Underground Life").
    [/ironieoff]
    Auch wenn das Forum sich im Aufbau befindet, kann man doch nicht etwas in dieser Art als "Header" bzw. Logo verkaufen...

    Berlin - Tel Aviv - Moskau

  • @ NeRoTeX,
    Ich habe sehr wohl Ahnung. Was hat Serverleiten mit Grammatik zu tun? Außerdem habe ich die Bewerbung um 2 Uhr Morgens angefangen werde sie natürlich gründlich Verbessern.


    @DirectX,
    Ja das mit den Header ist total verkackt. Aber wie ich schon erwähnt habe ist dies ja noch im Aufbau^^.


    Daisuke,
    Ja das Design ist ja auch noch nicht fertig nur wir kommen mit dem Forum nicht ganz hinterher.


    Trotzdem danke.

  • Meine Bewertung:


    Vorstellung : 1/10


    Grund :


    Alles nur Schrift.
    Teils schlechte Erklärungen.
    Grammatik und Rechtschreibung ist auch nicht die beste.
    Bilder aus Google.
    Alles in allem eine sehr schlechte Vorstellung.
    Btw interessiert es keinen ob du die Werbung um 2 in der früh geschrieben hast.
    Mach es gleich ordentlich oder lass es bleiben.


    Forum : 2/10


    Grund :


    Wenigstens eine TLD vorhanden.
    Aufbau ist ganz in Ordnung aber mir zu viel.
    Zum Design oder besser gesagt eurem Header sage ich mal nichts.
    Und die Aussage machen wir noch etc. ist nicht mehr als eine schlechte Ausrede.
    Man könnte ja das Forum fertig machen und dann erst die Vorstellung schreiben.


    Server : 0/0


    Grund:


    Für mich besteht kein Grund den Server zu testen.
    Die Vorstellung liest sich bereits wie ein 08/15 GF.
    Und nur weil ihr ein paar Befehle rausgekommen habt interessiert es noch lange niemanden.
    Einzigartige Features fehlen.


    Resultat:


    Schulnote 5


    In meinen Augen kein Server mit Zukunft.

  • Der Header wird noch bearbteitet!


    Und nein wir haben kein LoH Script !?
    InnocenT wenn man die letzten beiträge mit gelesen hätte wäre man im vorteil. Ich habe die Werbung um 2 Uhr geschrieben.
    Das Script ist ein GF EDIT aber ein gutes.


    Öffnung: Ca.21 - 21:30 Uhr

  • Die Vorstellung ist zwar relativ gut geordnet, aber sehr kurz. Keine Grafiken die einem zeigen, was für ein geiles Mapping der Server hat oder einfach nur um die verschiedenen Inhalte der Vorstellung zu trennen, so als Deko. Und wenn keiner von euch mit Photoshop umgehen kann, dann besorgt euch doch einfach einen ders kann, es gibt viele die es für wenig Geld oder sogar Kostenlos machen würden. Die Vorstellung kriegt nur 3/10. Euer Forum Header ist krass hahaha :thumbup: , auch nur 3/10. Und den Server werde ich nicht Testen, da mich die Vorstellung nicht überzeugt hat.

  • Jetzt im ernst, Server ist kein GF Edit sondern;
    1) Script runterladen
    2) Alle Texte im Script zu eurem Server-Namen verändern
    3) Script in ein Server reinhauen
    4) Werbung schreiben und ausgelacht werden.
    0 = Server | 8 = ohne | 15 = Zukunft |




    Ideen oder Fragen zum Selfmade Script? --> Skype alextheking72



    © Project Revival Roleplay

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen