Welches GTA überhaupt?
Blackscreen beim starten von GTA
- #lazy
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Installiere mal neu wird wohl die einfachste und schnellste Lösung sein anstatt ewig nach dem Fehler zu suchen...
Falls es nicht hilft melde dich einfach nochmal... -
Lass mich raten, das Notebook hat Win8?
Hab auf meinem Notebook Win8 draufgehauen und wup, gleiche Probleme. -
Hast du es gekauft oder gecrackt? Wenn du es gekauft hast dann lade dir mal einen Crack runter
-
Wird der PC vlt zu heiß neuesten treiber runtergeladen ???
-
Nein Windows 7 Pro 64Bit.
Ich kann das Spiel garnicht spielen, kaum bin ich beim Satz "Connected joining the game" kackt alles ab.Habe auch keine anderen Spiele auf dem Laptop zum testen, habe aber FurMark benutzt um die Graka zu testen.
15 Minuten lang bei FS 1920x1200 und sie wurde max 80 Grad heiß.Ich hab keine Ahnung was ich da machen kann, ich brauch aber samp damit ich Systeme testen kann --.-
Ich würde mal sagen dein Laptop ist zu alt und deine Grafikhardware ebenfalls, wenn eine Grafikkarte 80 Gead heiß wird stimmt meistens etwas nicht und das würde mir zu denken geben. Ich habe meistens 4 Spiele offen wegen meinen Bots auf HD Qualität und meine Karte wird nicht wärmer als 40 Grad, du musst dir da mal was neues überlegen, denn so wirst du es nicht lösen. -
Also wegen der Temp würde ich keine Sorgen machen bei so einem Benchmark. Was noch helfen kann ka...
-
Von Arnt Kugler, 06.07.2009
Ja eigentlicvh sollte es keine Probleme geben, setzte dich mal mit einem techniker in Verbinung !
-
Hast du es gekauft oder gecrackt?
Wenn du es gekauft hast dann lade dir mal einen Crack runter
Bitte beantworten. -
Ich würde mal sagen dein Laptop ist zu alt und deine Grafikhardware ebenfalls, wenn eine Grafikkarte 80 Gead heiß wird stimmt meistens etwas nicht und das würde mir zu denken geben. Ich habe meistens 4 Spiele offen wegen meinen Bots auf HD Qualität und meine Karte wird nicht wärmer als 40 Grad, du musst dir da mal was neues überlegen, denn so wirst du es nicht lösen.Grafikkarten halten ne Menge aus. 80 Grad sollten eig. kein Problem sein.
-
Wenns gecracked ist kauf dir das Spiel, du bekommst es für weniger als 10€ sogar mit cd zum installieren.
-
Wenns gecracked ist kauf dir das Spiel, du bekommst es für weniger als 10€ sogar mit cd zum installieren.
Macht aber keinen Unterschied.
-
Informiere dich mal über "VirtualStore" und schau da nach GTA bzw. Dem Ordner Rockstar Games!
Wenn da was ist -> Ordner umbenennen und GTA starten!Mit freundlichen Grüßen
Kevin -
Grafikkartentreiber installiert?
► Wenn nicht reinschauen: http://www.nvidia.com/de -
Grafikkartentreiber installiert?
► Wenn nicht reinschauen: http://www.nvidia.com/de
Ich bezweifel, dass ein Blackscreen durch einen fehlenden Grafiktreiber verursacht wird. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.