Von Dini zu MySQL wechseln (Hilfe benötigt)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • y00 samp Community,
    Ich hatte ein Script mit Dini angefangen und mir wurde oft geraten zu MySQL zu wechseln (vor allem wegen nem Bug bei einem Befehl^^) und ich hab mir gerade ein Tutorial durchgelesen aber es nicht wirklich gut verstanden, ich bräuchte wen der mir erklärt was ich hier überhaupt tue mit MySQL und der mir helfen kann beim umschreiben der Dini datein (also wie ich es zu MySQL "wechsel") am besten wäre halt mit Teamspeak^^

  • Du kannst es auch ganz einfach selber lernen, wenn du dafür ein wenig Zeit in Anspruch nimmst.

    MrMonatHD macht seit längerem wieder neue Videos (MySQL), und dort kann man eigentlich ganz gut lernen. Dort habe ich auch gelernt, wie man mit MySQL umgeht.
    Er zeigt in den Videos wie man das Script mit der Datenbank in Verbindung setzt, und Login & Register, Speichern / Laden...




    Einfach mal angucken, und nachdem anschauen, einfach neues Script starten, und versuchen es ohne den Videos zu scripten ^^


    Grüße

  • Naja ich werd mein Script (fast Spielbar^^) nicht von neu Schreiben, mir geht es ja nur drum wie ich was aus mehreren DB´s abfrage und halt es von Dini umschreibe im Script