YSA - Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    VORWORT (Eigentlicher Teil zum Schluss)


    Ich habe mich entschlossen, das Script nicht weiter zugeben, sondern dieses Script wieder laufen lassen, da ich der Meinung bin das es ein echt cooles Script ist ^^.Ich habe es nicht gemacht sondern Marco und Dma. El Cid denke ich weniger (glaube nicht das er die nötigen Kentnisse hat um zu scripten).Deswegen weiß ich nicht warum er sich beschwert.Nun ja ich habe das Script von Marco gekauft, er sagte es wäre seins ich fands gut und er sagte ich kann damit machen was ich will.Also weder geklaut sonst hinterhältig erlangt.
    Ich habe durch dieses Script soviel lernen können und ich muss sagen ohne dieses Script würde ich nicht soweit gekommen sein.Ich akzeptiere die Meinung , dass ich das Script nicht verkaufen soll.Dennoch habe ich dafür bezahlt und möchte es weiterhin nutzen.Ich möchte nicht das sich irgendwelche Leute hier melden, die meinen wieder eine Diskussion anfangen zu müssen, ob es geklaut ist oder sonst wer die Rechte hat.Dies kann man mir auch in icq mitteilen.Aus diesem Grund wünsche ich das die Mods Beiträge löschen, die die Absicht haben eine derartige Diskussion auszulösen.


    Jetzt zum eingentlichen Thema:
    Ich suche nun jemand der einen Server mit mir aufmachen will mit dem Script.Es ist spielbereit so wie in der Original Version.Ich werde als Scripter fungieren und derjenige darf alles andere machen.Wer Interesse hat bitte melden.
    Vorrausetzung: Root/Vserver oder Gameserver muss vorhanden sein, sonst kann man den server nicht starten :D


    P.S. Ein Script geklaut oder durch den erhalt eines Scriptes/Codes habe ich weder einem Projekt oder direkt Personen geschädigt.Diese habe ich auch nicht weitergegeben wenn ich es nicht durfte ;) hab ich nicht nötig.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chriss ()