Guten Tag liebe Community,
also ich habe derzeit einen Problem mit meinem Forumaccount auf diesem Forum (http://www.sa-mp.de) Daher wollte ich fragen, ob ihr mir helfen könntet.
Das Problem:
Also irgendwie kann ich mich nicht mehr ausloggen, es kommt eine Errornachricht von Woltlab, irgendwie in einer Tabelle oder so ähnlich.
Kann es daran liegen, dass mein Account irgendwie gehackt wurde oder so etwas ähnliches?
Bitte hilft.
Forenaccount Problem
-
-
Mach mal diese Untestreichung raus,bitte!
Wenn dein Account "gehackt" wird ändert der Hacker eigentlich nur das Passwort oder postet irgendeinen Müll im Forum...
-
Ja ich weiß, doch irgendwie kann ich mich nicht ausloggen. Wenn ich mich ausloggen könnte, könnte ich mich bestimmt nicht einloggen - das wäre ja logisch
-
Gehackt kann das nicht sein dazu muesste der Hacker zugriff auf den Root (FTP) Server haben allerdings glaube ich nicht das jemand der Breadfish "hackt" alle in Ruhe lässt und nur dich trollt indem er die Auslogg Message umprogrammiert und den Logout verhindert...
-
Lösch einfach mal deine Cookies, dann bist Du so oder so ausgeloggt.
-
Sollte das Problem immer noch bestehen, wäre es evtl. hilfreich wenn du einen Screenshot von der besagten Errornachricht machst und ihn entweder hier, oder direkt per PN einem Moderator/Administrator zukommen lässt damit der sich das genauer ansehen kann.
-
Es ist so etwas in der Art: http://i.imgur.com/TFpN73H.png
Wenn ich einen Screenshot machen will, klappt das nicht bzw. wenn ich mich ausloggen möchte, stürzt mein PC.
Also ich habe auf einigen Foren gelesen, dass ein Accountlöschen dazu hilfreich wäre, weiß nicht, ob das stimmt.
Die Quelle war von irgendwelcher Seite.
Hoffe, dass das Problem beheben wird.
[NG]FreakyLike: Geht auch nicht, PC crasht ab. Aber es kann nicht an meinem Computer liegen, sondern es muss an dem Forum liegen irgendwie, eventuell waren hier Hacker drauf. -
Ich würde den Admins mal empfehlen die Cache-Files zu löschen. Das könnte den Fehler evtl. beheben
-
Das Problem besteht weiterhin und außerdem kann ich auch nicht in den Fahrzeuge Ordner rein auf dem Forum ...
-
Wir müssten dann schon wissen um was für einen Fehler es sich handelt. Mit "sowas in der art" kommen wir nicht weiter^^
-
Irgendwie geht das nicht, also ich kann mich nicht ausloggen.
Außerdem kann ich nicht auf den Neuigkeiten Forum reingucken, da kommt bei mir eine Meldung.
Die Meldung ist diese Meldung wie bei den Woltlab-Errors, also diese dinger. -
so wie ich das problem sehe handelt es sich um einen fehler im footer. Wähl mal in den Optionen ein anderes Design und teste es erneut.