Hi,
wenn ich mein Tor per /Tor Ingame aufmache, geht es zwar auf, aber schliesst sich in den angegebenen 7 Sekunden nicht wieder.
Könnt ihr mir evtl. helfen?
So sehen die Zeilen aus. (Heute mal ein Screenshot)
Mit freundlichen Grüßen.
Hi,
wenn ich mein Tor per /Tor Ingame aufmache, geht es zwar auf, aber schliesst sich in den angegebenen 7 Sekunden nicht wieder.
Könnt ihr mir evtl. helfen?
So sehen die Zeilen aus. (Heute mal ein Screenshot)
Mit freundlichen Grüßen.
Zeig mal dein Public vom schliessen der Tore. Aber bitte als Code.
Wie Public?
Hab nur eine globale Variable oben namens "spawntorschliessen" und das, was auf dem Screen ist. Außerdem halt vor dem Objekt, was ich bewegen soll ein"spawntor = " vor
Na, du hast nen Timer erstellt, wo das Tor sich schliessen soll. Dieses wird dann doch in einem Public aufgerufen. Das sollst du mal zeigen. Denn dort wird wohl der Fehler liegen.
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp("/tor",cmdtext,true,10)==0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,12.0,-75.87,-352.77,2.72))
{
MoveObject(spawntor,-75.87,-352.77,-3.25,5);
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Das Spawn-Tor schliesst sich in 7 Sekunden automatisch.");
return SetTimer("spawntorschliessen",7000,0);
}
return SendClientMessage(playerid,SAMPROT,"Du befindest dich nicht in der Nähe eines Tores.");
}
}
forward spawntorschliessen();
public spawntorschliessen()
return MoveObject(spawntor,-75.87,-352.77,2.72,5);
klappt nun, hatte nur den public vergessen xd