Wenn habt Ihr sterben lassen? 45
-
Keinen (29) 64%
-
Trevor (15) 33%
-
Michael (1) 2%
Hallo Zusammen,
mal eine Umfrage das mich und auch sicherlich andere Interessieren würde.
Gruß Andy
Hallo Zusammen,
mal eine Umfrage das mich und auch sicherlich andere Interessieren würde.
Gruß Andy
Ey alter der Titel is schon voll der scheiss Spoiler
Spoiler?
Alle die es noch nicht durch haben, wissen jetzt wie es ausgeht. Ist echt uncool man
btt: Ich hab keinen von beiden sterben lassen.
Das verrät das Ende der Story..
Wie kann man Trevor sterben lassen der ist der beste wen er ausrastet.
Alle die es noch nicht durch haben, wissen jetzt wie es ausgeht. Ist echt uncool man
btt: Ich hab keinen von beiden sterben lassen.
Eben nicht da man ja selber entscheiden kann welche mission man macht
Eben nicht da man ja selber entscheiden kann welche mission man macht
Dennoch weiß man, dass auf jeden Fall einer von beiden sterben wird, bzw( andere Charaktere). Demnach dicker spoiler.
Dennoch weiß man, dass auf jeden Fall einer von beiden sterben wird, bzw( andere Charaktere). Demnach dicker spoiler.
Ebend, find ich grad richtig kacke..
Zitat von »Hagi« Zitat von »Groni« Zitat von »Hagi«Alle die es noch nicht durch haben, wissen jetzt wie es ausgeht. Ist echt uncool manbtt: Ich hab keinen von beiden sterben lassen.Eben nicht da man ja selber entscheiden kann welche mission man macht ;)Dennoch weiß man, dass auf jeden Fall einer von beiden sterben wird, bzw( andere Charaktere). Demnach dicker spoiler.Ebend, find ich grad richtig kacke..
Eben, zum Beispiel ICH :c
Inzwischen weiß ich durch jedes kleine Geschisse hier im Forum:
Es gibt 69 Missionen, man muss dies machen, das machen.
Man ich bekomme es erst in den nächsten Tagen und wollte nicht wissen, was noch passiert.
Denkt mal an die anderen
Niemanden sterben lassen. Selfkill
Wenn ihr euch nicht spoilern lassen wollt geht doch einfach net ins Forum hier...
Super Threadtitel. Hab den mal bearbeitet
Wenn ihr euch nicht spoilern lassen wollt geht doch einfach net ins Forum hier...
Super Aussage, echt Top. Wenn es hier ein GTA V Spoiler Forum wäre würd ich auch net reingehn. Aber wenn ich was für SAMP nachschaun will und dabei in den aktuellsten Themen in der Übersicht einen so geilen Treadtitel lese, find ich das schon net schön.
THX Gold für den Titel edit.
Die Mission wo keiner stirbt find ich am geilsten hab mich auch für die entschieden.
Hab aber alle 3 gemacht
Hab die anderen beiden noch nicht gemacht, hab aber gesehen, dass man die in der Missionswiederholung nachholen kann.
Du kannst zwar die Missionen wiederholen, bekommst aber nicht das was dann passiert. Z.b. wiederholst du die Mission mit dem riesen Banküberfall, nach dem Abschluss der Wiederholung bekommst du jedoch nicht das Geld.