jakub12314/SaPHiReXx. stellt sich vor ^^

  • Hallo Leute,
    das hier ist halt meine Vorstellung und ja, was soll man mehr dazu sagen ^^.


    Ich heiße Ingame SaPHiReXx. oder jakub12314 xD. (auf steam aber SaPHiReXx.)
    Ich komme aus Polen,und bin auch in Polen geboren worden,
    mein Alter ist 13 und meine komplette Familie kommt aus Polen xD.


    In meiner Freizeit versuche ich Animationen zu erlernen (Source Filmmaker),mache Sport und spiele
    Spiele in fast allen Genrerichtungen ^^.


    Ich freue mich schon,auf eine gute Zusammenarbeit mit uns Usern,und hoffe das es auch so seien wird.
    Wie viele es schon gelesen haben,bin ich Pole und es wäre nett wenn ihr diese "Witze" lassen könntet,denn ich beleidige euch
    Deutschen ja auch nicht als Nazi.


    Viele Ältere meinen,dass 13 Jährige kindisch sind,gut es mag sein dass viele kindisch sind,aber glaubt mir ich gehöre nicht dazu.



    Mfg euer SaPHiReXx./jakub12314

  • Ich hab Respekt vor jedem Alter und kann verstehen wie du dich fühlst. Als ich 13 war konnte ich das ganze auch nicht frei äußern da alle von mir dachten ich hab meine Phasen oder what ever.


    Ich will jetzt auch nicht wegen deiner Rechtschreibung rum heulen da ich meine das es in diesem Alter noch normal ist , man lernt eben später dazu.


    Es gibt eine Moderation die rassistische Inhalte so gut es geht entfernt also mach dir da keine Sorgen :)
    Viel Spaß hier :)

  • Willkommen :)


    Du brauchst dir eigentlich keine Sorgen machen, dass du als "unreif" bezeichnet wirst, solange du nicht unter jedem Thread negativ auffällst. Ich bin auch gerade mal 14 :)


    Und vor den Polen Witzen brauchst du dich auch nicht sorgen, die Teammitglieder sind da relativ fix, FALLS jemand so drauf sein sollte :)


    Sonst viel Spaß hier :)


    Gruß - Rhabarber_Lolly

    Bin ich jetzt im Fernsehen?