Hilfe beim Streamer Einbau

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo


    Ich wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen Objektstreamer einzubauen.


    Ich habe schon sehr oft versucht einen einzubauen, leider bekomme ich errors, oder die Objekte erscheinen nicht.


    Kann mir da jemand über ICQ oder hier im Forum helfen? Mir ist eigentlich egal, um was für einen Streamer es sich handelt, hauptsache er Funktioniert :P


    Als gegenleistung, kann ich nicht wirklich viel bieten. Ich kann euch/dir über ICQ bei kleinen scriptproblemen helfen.


    Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, hier noch meine ICQ NR. 447169641

  • meines wissens nach ist in 0.3 bereits ein streamer (object, pickup) untigriert

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • einbauen ja, selbst bauen nein, weil es im moment mir ein bisschen zu viel zeitaufwand gibt, den bis son streamer wenige bugs hat und wirklich dann alles anzeigt braucht schon ziemlich viel zeit

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • dann meld dich bitte bei mir in icq: 599355718 oder msn: toby96@live.at

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D