Joel Presentiert Minecraft

  • Youtube


    Hallo Community,

    Ich habe mir mal überlegt ein Minecraft Video zumachen

    um den leuten näher zu zeigen wie Minecraft aussieht.

    Bis jetzt werde ich Minecraft Lets Playen.

    Dieses Video was du auf meinen Kanal finden wirst ist ein kleiner

    Geschmack um schonmal in die Reihe reinzukommen.

    Die Lets Plays folgen Morgen und werden Jeden Tag neu rauskommen.


    Es folgen Pro Tag 2 Videos Min. da ich auch nicht viel Zeit dafür habe und viel Arbeit

    und Stess im echten Leben noch habe.


    Da mir Let´s Playen sehr Viel Spaß bereitet bin ich bereit für jede Bewertung, Kommentare,Kritik oder Negative Bewertungen.

    Negative Bewertungen ziehen mich nicht runter (ich bin nicht provokant).

    Ich ziehe mein Ding durch und ich hoffe euch gefallen die Videos die ich ab Morgen Lets Playen werden.

    (Wie gesagt ihr findet schon 1 Minecraft Video).


    Kontaktmöglichkeiten:

    Skype:alex555467 ( Es folgt ein neuer Account) || Ihr könnt mich trozdem Adden


    Andere Kontaktmöglichkeiten sind noch nicht möglich weil wie gesagt ich noch ein bissen Stress und viel Arbeiten muss.

    Ich hoffe ihr versteht diese Situationen.

    Aber natürlich verspreche ich das ich Morgen 2 neue Videos rausbringen werde!


    //Edit

    Es wird noch ein Designer gesucht.[Kann man per Skype klären/Pn]

    Jede Mithilfe wird gesucht natürlich bekommt jeder der Hilft sein gerechten Lohn.


    Mit Freundlichen Gruß

    Joel(KeeksMonster)

    3 Mal editiert, zuletzt von maddin ()

  • um den leuten näher zu zeigen wie Minecraft aussieht.

    Sei mir nicht böse aber es gibt schon Millionen von Minecraft Videos und wenn man nur ein ganz normales Minecraft Let's Play zeigt ohne wirklichen geilen Effekten, sondern nur mit Musik im Hintergrund ist es meine Meinung nach ÖDE, tut mir leid! Außerdem wag dich an was anderem ran, muss ja nicht immer Minecraft, Grand Theft Auto oder so sein. PewDiePie hat z.b sein durchstartet mit Amnesia gehabt Gronkh zwar mit Minecraft aber da war das Spiel noch in der Alpha.Ist ja immer noch deine Sache ist nur ein kleiner Tipp und Peace out.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dwayne_Pacino / Zio


    //EDIT
    @Raven_Fruit

    Netter gehst nicht oder?

  • Ja danke für die Kritik die nehme ich mir zu herzen.
    In meinen Videos werden natürlich Effekte dabei getahn und Hintergrund Musik.
    Und Natürlich mache ich keine Youtuber nach oder versuch keine nachzumachen.


    Und Freaky jo Sorry irgendwie hat Sony Vegas 1080 HD nicht akzeptiert beim Lets Play wird das alles anders laufen....


    Mit Freundlichen Gruß
    Joel

  • Sei mir nicht böse aber es gibt schon Millionen von Minecraft Videos und wenn man nur ein ganz normales Minecraft Let's Play zeigt ohne wirklichen geilen Effekten, sondern nur mit Musik im Hintergrund ist es meine Meinung nach ÖDE, tut mir leid!


    So ist es. Du musst Dich von der Konkurrenz abheben und die ist mächtig (Bspw. Gronkh).
    Mach witzige Kommentare auf verbaler Ebene und Du hast eine Chance. So ist es langweilig.

  • Sorry aber bei sowas....


    Verbesserungstipps:


    -Full HD
    -Vollbild

  • Hallo Leute,


    //Edit
    Nun habe ich Part II von der Katzen Serie rausgebracht!.


    //Fix
    - Vollbild
    - [Full HD]
    - [Gute Qualität]
    - Eigene Idee!


    Warum ich keine Let´s Play heute über die Bühne bringe?
    Ja leute ich habe schon ein Part und dies werde ich gleich noch Hochladen so gegen 8 Uhr (20 Uhr).
    Da ich es noch bearbeiten muss
    Also habt geduld Leute.
    Ich hoffe ich kann euch bis 20:00 Uhr mit den 2 tollen und Süßen Katzen Videos unterhalten viel Spaß!


    Hier klicken für weitere Informationen


    Wie viele Disslikes wird das Video wohl schaffen?



    Das finde ich von einigen echt blöd.
    Weil mann sich schon genung Mühe gibt für ein Video.
    Man kann ruhig Kommentare schreiben (Verbesserungen). Aber sowas finde ich echt
    Respektlos gegen über.
    Da ich auch seit neusten mit Sony Vegas Arbeite und mit Youtube angefangen habe.
    Also hört bitte mit so ein blödsinn auf danke =)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen