Brauche Hilfe bei Linux Panel von Cal

• Versionen hinzufügen und entfernen
    Um eine Version anzulegen, klicke in der Navigationsleiste im Webinterface auf "Admin".
    Klicke nun auf den Hypertext "Samp Versionen".
    Nun bist du im Versionspanel der SA:MP Server. Klicke nun auf das leere Textfeld neben
    "Versionsname" und gebe dort den namen einer Version ein. In diesem Beispiel nutzen wir
    "0.3e".
    Klicke nun auf das leere Textfeld neben "Ordnername" und gebe dort nun einen
    Ordnernamen ein. In unserem Beispiel ist es "0.3e".
    Klicke nun auf das Dropdown Menü neben "Server" und wähle den Root -oder V-Server aus,
    auf welchem die Version installiert werden soll. Klicke nun auf den Button "Erstellen".
    Damit auch wirklich ein Server mit dieser neuen Version installiert werden "kann" (hat
    jedoch keine Datein), müssen wir noch die Datein in das jeweilige Verzeichnis kopieren.
    Logge dich dazu per PuTTy auf den jeweiligen Server ein und gebe folgende Befehle ein:
    "cd /home/controlpanel/samp/default/version/ORDNERNAME" (ORDNERNAME muss
    ersetzt werden)
    "wget http://files.sa-mp.com/samp03esvr.tar.gz" (samp03esvr.tar.gz --> unsere Beispiel
    Version)
    "tar xvf samp03esvr.tar.gz"
    "mv ./samp03/* ./"
    "rm -R samp03*"
    "chown -R controlpanel:controlpanel /home/controlpanel/samp/default/version/*"
    Damit ist die Version nun einsatzbereit

• Wie ich dir oft genug gesagt hatte per Skype, es steht alles notwendige da. Ließ dir das komplette Textdokument einmal durch und führe erst dann die Schritte aus. Wenn du direkt mit den Shell Befehlen anfängst, kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Um dir jedoch jetzt weiterzuhelfen, gehe erst oben inner Navigation auf Admin --> Samp Versionen. Erstell eine Version.
    Nun loggst du dich mit dem root oder controlpanel Nutzer auf deinem Server ein und führst folgende Befehle aus:

"cd /home/controlpanel/samp/default/version/ORDNERNAME
    wget http://files.sa-mp.com/deineversion.tar.gz
    tar xvf deineversion.tar.gz
    mv ./samp03/* ./
    rm -R samp03*
    chown -R controlpanel:controlpanel /home/controlpanel/samp/default/version/*"

Ich frage mich, warum alle anderen das hinbekommen und du der einzige bist, der der Meinung ist, dass das "Tutorial" nicht funktioniert O_o.

Und nun hör auf mich überall vollzuspammen, danke

LG Cal44