PC hängt ständig

  • Guten Tag liebe Community,
    also seit einer ständigen Zeit hängt mein PC immer. Ich habe schon meinen PC formatiert, doch dies hat auch nicht viel weiter gebracht. Also das ist mir auch gerade passiert. Ich war beim scripten. Plötzlich hängt mein PC immer und wenn ich diese Num-Taste oder diese Großstelltaste drücke, wird sie nicht von grün zu schwarz oder umgekehrt.
    Habe ich auf meinem Computer Viren? Also wenn Viren auf meinem Computer wären, müsste es ja mein Antivirenprogramm anzeigen, doch es zeigt nichts an.
    Könnt ihr mir bitte helfen, ich würde mich sehr bei euch bedanken.


    Ach ja, wenn ihr meine Computer Daten braucht, ich weiß nicht, woher man die bekommt :/


    Mit freundlichen Grüßen,
    KingFr3ak

  • Ich denke zuerst PC aufschreiben, zuerst Erden, dann mal gucken ob sich dort irgendwo Staub ablagert.
    Zurück verfolgen, was du zuletzt geladen hast, und eine verdächtige Datei mit Virus Total scannen und die Resonanz von allen Antiviren Programmen angucken.
    Falls das nicht funktioniert, dein PC wiederherstellen( auf letzte Speicherung ), oder auch formatieren und Sicherungskopien machen, falls vorhanden, auf eine sekundäre Festplatte/stick.


    //edit nicht gelesen dass du schon formatiert hast, guck dir mal unbedingt die Statistiken deiner Festplatte an
    Hatte auch ein fast gleiches Problem, einfach mal die Lese/schreibe Zeit mit einem Programm auslesen lassen.
    Gegebenenfalls defragmentieren.