Suche einen Gamesharing-Partner

  • Guten Tag liebe Community,
    also derzeit bin ich auf der Suche nach einem Gamesharing-Partner. Mit diesem Gamesharing-Partner werden wir uns Spiele über das Playstation-Store kaufen und diese Spiele dann sozusagen "halb" kaufen. Also ich zahle 35 € und der Partner auch 35 €, somit können wir uns eine 70 € Playstation-Network Karte geteilt kaufen.
    Mit diesem Geld, was wir dann auf einem Konto hochladen, kaufen wir ein Spiel und dieses Spiel ladet (z.B.) der Gamesharing-Partner herunter. Bei erfolgreichem Herunterladen sagt er seinem Partner - in diesem Falle mir - bescheid und ich fange dann an, das Spiel herunterzuladen.


    Wer an so etwas Interesse hat sollte sich bei mir melden. Ach ja, derjenige sollte mir Gta 5 "sharen", da ich an ihn CoD: Ghosts sharen werde, also das Geld für Ghosts habe ich schon bereit, nur zur Info.


    Mit freundlichen Grüßen,
    KingFr3ak

  • Uhhh CoD Ghosts *____*
    Also ich würde dann nen komplett neuen Account machen und es dann dort kaufen und du
    kaufst dann auf diesem Acc CoD Ghosts? Gibts irgendeine "Versicherung" das du den Account
    nicht an dich nimmst und das Geld dann für mich weg ist da GTA V jetzt nicht das billigste Spiel
    bei PSN ist.