LoL Install Problem

  • Dieses Problem tritt aufgrund von bestimmten Fremdanbieterprogrammen und Hintergrundprogrammen auf, die auf dem Computer ausgeführt werden. Das Problem wird möglicherweise durch Programme wie WinTools, WinEasy, WebSearch, Easy Installer, System Mechanic und HP Component Manager verursacht.

    I've had this problem with another game as well, My fix was to create a whole new user on my computer, Just create a new standard user and name it 'Gaming Name' or whatever you would like and then load the game up as Administrator on that user and then it should work fine, Sounds weird but hey it worked for me.


    Vielleicht hilft dir das ein wenig ^^


    P.S.: Versuch vielleicht erstmal dein C++ 2005 Redistributable neu zu installieren.

  • Methode 1: Entfernen des Programms
    Gehen Sie folgendermaßen vor, um dieses Problem zu beheben:

    • Entfernen Sie das Programm mithilfe eines Anti-Spywareprogramms von Ihrem Computer. Falls Sie über kein Anti-Spywareprogramm verfügen, können Sie das Microsoft Windows AntiSpyware-Programm herunterladen. Besuchen Sie die folgende Website von Microsoft, um das AntiSpyware-Programm herunterzuladen:
      http://www.microsoft.com/germa…are/software/default.mspx
    • Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Ausführen, geben Sie appwiz.cpl ein, und klicken Sie auf OK.
    • Prüfen Sie unter Zurzeit installierte Programme und Updates, ob die folgenden Programme aufgeführt sind:
      • WinTools
      • WinEasy
      • WebSearch
      • Easy Installer
      • System Mechanic
      • HP Component Manager

      Falls eines oder mehrere der Programme aufgeführt sind, klicken Sie auf das Programm, um es auszuwählen und klicken Sie anschließend auf Ändern/Entfernen. Klicken Sie auf Ja, um die Entfernung des Programms zu bestätigen. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um das Programm zu entfernen.

    • Löschen Sie die temporären Dateien auf dem Computer. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
      • Klicken Sie auf Start und auf Ausführen, geben Sie cmd ein, und klicken Sie auf OK.
      • Geben Sie an der Eingabeaufforderung cd\windows\temp ein, und drücken Sie anschließend die [EINGABETASTE].
      • Geben Sie an der Eingabeaufforderung del *.tmp ein, und drücken Sie anschließend die [EINGABETASTE].
    • Entleeren Sie den Papierkorb. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
      • Doppelklicken Sie auf dem Desktop auf Papierkorb.
      • Klicken Sie im Menü Datei auf Papierkorb leeren.
    • Installieren Sie Works, Student oder Encarta neu.

    Methode 2: Ad Aware auf manuellen Modus setzen und Ad-Watch beenden
    Falls die Durchführung der Schritte im Abschnitt "Methode 1: Entfernen des Programms" das Problem nicht beheben, und falls Ad Aware auf dem Computer installiert ist, setzen Sie Ad Aware auf manuellen Modus und beenden Sie anschließend Ad-Watch. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:

    • Setzen Sie Ad-Watch auf manuellen Modus.


      Hinweis: Dieser Schritt ist zwingend erforderlich.

    • Beenden Sie Ad-Watch.
    • Installieren Sie Works, Student oder Encarta.
    • Starten Sie Ad-Watch neu.
    • Übernehmen Sie die von Ad-Watch erkannten Änderungen, wenn sie auf dem Bildschirm angezeigt werden.




    Quelle: http://support.microsoft.com/kb/902330/de

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward