& [PS3] Gratis Auto reparieren[GLITCH/BUG]

  • Guten Tag liebe sa-mp.de Community, ich habe gerade ein Video gefunden wo gezeigt wird wie man sein Privates Auto in GTA5: Online Gratis reparieren kann.
    Ich dachte vielleicht interessiert es euch auch. Ich weiss das es auf der XBOX360 geht -> habe es gerade selber getestet <- vielleicht könnte uns noch ein PS3 Spieler sagen auf es auf der PS3 ebenso geht!



    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    MfG,
    Fabian™!

  • Das geht auch bei der Playstation 3.


    Ich kann dir auch sagen wie das geht:


    Dir ist es bestimmt schon aufgefallen das dein Fahrzeug wenn du dich in GTA: Online einloggst direkt in deiner nähe gespawnt wird.
    Dadurch wird auch jeder Schaden Repariert der das Fahrzeug hat. Das geht nicht mit den anderen Fahrzeugen die nicht dir gehören weil diese nicht bei dir Spawnen.


    Mfg


  • Ja aber immer ein & ausloggen ist doch schei*se. Der bug/glitch ist aufjedenfall besser.




    MfG,
    Fabian™!