Schönen Feiertag euch allen, ich würde gerne eine Liste zusammen setzten mit allen bekannten Bugs des Originalen (unbearbeiteten) Godfather Scripts. Daher würde ich euch bitten, bekannte Script-Bugs hier zu Posten - vielen Dank im voraus!
Grüße
Schönen Feiertag euch allen, ich würde gerne eine Liste zusammen setzten mit allen bekannten Bugs des Originalen (unbearbeiteten) Godfather Scripts. Daher würde ich euch bitten, bekannte Script-Bugs hier zu Posten - vielen Dank im voraus!
Grüße
Der Fischer Bug..Man kann Fischen ohne am Angler Punkt zu sein.
Lösung: Einfach bei IsAtFishPlace die Koordinaten bestimmen und dann
die abfrage bei /fish machen.
Minus ...
Oft werden bei Befehle wie /get Drugs, /put und /take (Savebox-Befehle), ... nicht kontrolliert, was für eine Zahl man eingetragen hat!
Also kann man z.B. /put Drogen -1000 eingeben und hat dann Minus-Drogen auf der Savebox, aber trotzdem welche auf der Hand.
Und das obwohl sowas ganz einfach zu lösen ist ... (>0)
Wenn man /carsell eingibt steht zwar das die hälfte zurückgegeben wird jedoch bekommt man den gesamten Kaufpreis zurück..
Lösung: Hinter dem GivePlayerMoney(playerid,PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPreis]); [CarPreis] ein /2 setzen.^
Das sieht dann so aus: GivePlayerMoney(playerid,PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPreis]); [CarPreis]/2);
Wenn man /carsell eingibt steht zwar das die hälfte zurückgegeben wird jedoch bekommt man den gesamten Kaufpreis zurück..
Lösung: Hinter dem GivePlayerMoney(playerid,PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPreis]); [CarPreis] ein /2 setzen.^
Das sieht dann so aus: GivePlayerMoney(playerid,PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPreis]); [CarPreis]/2);
Du meinst aber damit das LoH Script, korrekt? Er meint aber das Standart GF.
Da ist dieses System meines Wissens nicht enthalten.
Du meinst aber damit das LoH Script, korrekt? Er meint aber das Standart GF.
Da ist dieses System meines Wissens nicht enthalten.
Ich meine damit das GNE Script
/makejulian sowie /golddeagle
http://forum.sa-mp.com/showthr…=7797&highlight=godfather
Dort findest du sicher welche wenn du alle Beiträge durchsuchst