Hey Leute
Immer wenn ich mein Script compilen möchte kommt .... Pawn Compiler Libary funktioniert nichtmehr....
Kann mir jemand helfen?
Hey Leute
Immer wenn ich mein Script compilen möchte kommt .... Pawn Compiler Libary funktioniert nichtmehr....
Kann mir jemand helfen?
Meinst du das wenn du compilest oben "Keine RÜckmeldung" steht?
Dann musst du ein wenig warten.....
Das geht von selbst weg und dann ist es compiled.
Wieviele Zeilen hat dein Script denn?
Nein ich warte eine weile dann kommt es erst... ich klicke nichts und wenn ich das fenster minimiere also einfach browser aufrufe kommt es halt auch
Hey Leute
Kann mir jemand helfen?
@Counti: son quatsch =D
Das heißt dass du einen Massieven Fehler in deimem Script hast. (Meistens Klammer Fehler).
Guck mal da wo du als letztes gearbeitet hast, ob du vll was vergessen/falsch gemacht hast....
Ansonst wenn dus sogar noch offen hast machs Rückgängig STRG+z.
Weiter können wir dir nicht helfen...Und viel SPaß beim suchen hatte ich auch schonmal
L.G.
heyho
Was heißt hier so ein Quatsch?
Das habe ich auch, 116.000 Zeilen.
Wenn ich compile sagt er dann ne Zeit keine Rückmeldung und Pawno lässt sich nicht schließen etc.
Aber nach kurzem Warten klappt wieder alles...
Joa ich habs mal zählen lassen... mehr { als } .... jetzt hab ich anscheind was zutun
#Edit gibt es eine möglichkeit es schnell zu finden als 53k zeilen und 11k klammern zu durchsuchen?P
Was heißt hier so ein Quatsch?
Das habe ich auch, 116.000 Zeilen.
Wenn ich compile sagt er dann ne Zeit keine Rückmeldung und Pawno lässt sich nicht schließen etc.
Aber nach kurzem Warten klappt wieder alles...
Meinte ich auch eig gar nicht böse , nur es ist ein Unterschied, ob da steht Pawn Liberty Compiler Funktioniert nicht mehr oder einfach keine Rückmeldung....
Daniel4881: Googln Hilft =D. https://www.google.com/search?…samp+klammerfehler+finden
Meinst du das wenn du compilest oben "Keine RÜckmeldung" steht?
Dann musst du ein wenig warten.....
Das geht von selbst weg und dann ist es compiled.
Wieviele Zeilen hat dein Script denn?
Nein, das stimmt nicht.
Pawno lässt sich nicht compilen, da du eine Klammer Fehler hast oder Scriptfiles, Plugins etc. nicht rein gemacht hast.
z.B.
ocmd:test(playerid,params[])
{
return 1;
//Klammer vergessen -> }
Oder überprüfe deine server.cfg